Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Vtol Heckklappe öffnen

Shock Illusion Studios

Standard Vtol Heckklappe öffnen

Hi, ich habe folgendes Problem:
    Ich habe folgenden FG erstellt:
    http://img407.imageshack.us/img407/8913/crysishqdv4.jpg
    Das Problem ist dass der Vtol die Fluegel horizontal stellt, allerdings aber nicht die heckrampe oeffnet. wisst ihr warum?
    Geändert von milu (23.02.2008 um 23:11 Uhr)

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Komisch. Horizintal wird erst umgestellt wenn du vorwärts fliegst. Ich meine zu wissen, dass sich die Flügel beim Landen nach oben stellen und dann die Klappe aufgeht.

Shock Illusion Studios

Standard

Der Path endet ueber dem Boden wo er nicht automatisch oeffnet, und er stellt die Fluegel waagrecht, obwohl er eigentlich schwebt.

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Da kann ich dir nicht weiterhelfen. Normalerweise sind die Flügel immer hoch geklappt, außer du nach vorne fliegst.

Versuch mal beim Landen während du S drückst die Kamera nach oben leicht nach oben schwenkst und dann wenn du fast am Boden bist, drückst du W während du mit der Kamera nach unten schwenkst.

Shock Illusion Studios

Standard

Du verstehst nicht was mein Problem ist. Die AI nicht ich selber steuert den Vtol und fliegt entlang eines Paths... wenn sie dort angelangt ist spielt sie entgegen der Logik (Schweben horizontale Fleugelstellung diese ab) die Animation mit den horizontalen Fluegeln ab, aber mit dem selben FG befehl jedoch nicht door open obwohl das realistisch gesehn noch logischer waere. Meine frage ist warum? und gibt es alternative FG befehle außer ai anim dafuer( da es damit auch nicht funktioniert).

User

Standard

Versuchs doch mal damit:

Baue am Ende des Paths noch einen DisableEnige befehl ein, dann schlägt der zwar auf den Boden aber er steht, die klappe geht überings, wenn man selbe im VTOL ist, auf, nachdem man gelandet ist und 20sec gewartet hat.

mfg

Stichworte