Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: "Trackview" Problem

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard "Trackview" Problem

Hallo Leutz, ich hab ein großes Problem. Beim helfen in Megamasters Map hab ich ne Startscene erstellt, die war auch fast fertig.

Hab wie immer wie ich es gewohnt bin und wie es auch in SP Maps von Crytek gemacht worden is, nen AnimObject genommen und dann den Vtol ausgewählt.

Nun hab ich die Scene fast fertig, geh in den Trackview, mache beim Vtol Addtrack - Animation1 und möchte eine Animation auswählen, aber dort sind keine drin bzw. das Dropdown Menü geht überhaupt nicht auf!!

Ich brauch die Animationen unbedingt. Ich hab auch schon 2-3 andere Vtols ausprobiert, ebenfalls der gleiche Fehler. In anderen Leveln geht das einwandfrei. Megamaster hatte nicht alles in die DB geladen beim Erzeugen der Map, kanns daran liegen !? Ich hab nachträglich die DB`s alle eingefügt, aber es funzt trotzdem ned, für die anderen AnimObjects (Soldaten,Humans) sind die Animationen vorhanden. Jemand ne Idee, bitte is sehr wichtig !
    Geändert von Cry|loud (07.01.2008 um 22:09 Uhr)
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Bitte helft uns! Habe auch keine Ahnung woran das liegt... habe eigentlich nichts falsch gemacht beim erstellen !
    Geändert von TheMegaMaster (07.01.2008 um 22:13 Uhr)

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Bei Animationen bin ich noch nicht, sry

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Bitte helft uns! Habe auch keine Ahnung woran das liegt... habe eigentlich nichts falsch gemacht beim erstellen !
    warte mal bis morgen ( heute!) Früh oder Mittag dann gucken alle wieder ins Forum und dann kann man euch auch helfen! Ich habe keine Ahnung habe mich noch nicht richtig mit SB2 beschäftigt.

Mfg Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Stichworte