Jep das Forum ist ziemlich leer. Bin grade auch nur zufällig hier am schauen.

So wie ich das jetzt verstehe speicherst du auch nur die XML und importierst sie wieder oder ?
Oder erstellst du den FG auch im Level in einem Geom Entity oder ProximityTrigger ?
Beispiel einfach ein Geom Entity Box Objekt für seinen FG auf die Zero Koordinate der Map platzieren und in der Rollupbar bei dem Geom Entity Create FG machen.
Dort drin dann seinen FG bauen.



Die XML ist auch mehr nur eine Import Export Funktion.
Brauchst normal keine XML Manuel mit in dein Level legen.
Wen der FG einfach in einem Trigger oder Entity erstellt wird, ist es ein Objekt der Map und wird automatisch mit Export to Engine im level.pak gespeichert.
Das einziege, was dies verhindern kann wer wen man den Editor nicht als Administrator startet oder die CryEngine Ordner den Schreibschutz an haben.
Denk auch dran wen du mit AI arbeitest vor dem speichern vielleicht noch ein Generate all Navigation zu machen.



Keine ahnung ob es dir hilft
Wen keiner mehr schreiben sollte und du noch Hilfe brauchst schreib mich einfach an. >> Discord
Schaue hier leider auch kaum noch rein weil keiner mehr da ist.
Hoffe aber das es den alten Crysis HQ Lesern noch gut geht.