Wie geht das..?
Habe Autoturrets, die das tun, was sie sollen - nämlich ein Target beschießen.
Soweit, so gut
Leider sollen die aber nicht nur mit dem MG schießen, sondern statt dessen nur mit den Raketen, die sie auch haben.
Hab schon versucht, einfach die Reichweite des MGs auf 0 zu stellen.
Dann ballern die leider garnix mehr.
Warum erstellst du für jede Frage ein neues Thema?? Du kannst diese auch in den Crysis Sandbox Q&A Thread posten und nicht gleich ein neues Thema erstellen...
Schiesst das Turret Raketen nur auf Fahrzeuge? Kannst es ja per FG Raketen schiessen lassen.
Ich müsste mal schauen wie das beim.Turret geregelt wird, aber jetzt geh ich erst mal schlafen, werde morgen, wenn ich Zeit habe, mir es mal anschauen
Sorry, ich dachte, das is so gedacht, da hier ja genau dafür ein eigenes Unterforum is..
*is verwirrt*
Wozu gibt es Unterforen für diverse Themen, wenn man alles erst recht nur in einen giga-Thread reinhauen soll..?
Diese Logik versteh´ ich nicht ganz.
Aber gut - ich muss ja nicht alles verstehen und werden daher alle sämtlichen anderen Fragen in den sehr unübersichtlichen giga Thread reinhauen.
Da is dann die Suchfunktion für Leute, die das gleiche Problem haben, auch recht "witzig". Gib mal "Schiffe" ein - was da alles an Beiträgen kommt...!
Und ja, die Raketen schießen auf Fahrzeuge - ich würde sie aber gerne auch auf Infanterie schießend haben...
Geht bei der Reichweite -1 ? (Könnte natürlich auch unendlich sein) Oder gibt es eine Group-ID getrennt für MG und Raketen?
Raketen sind doch nur für Fahrzeuge, gibts sowas wie Vehicle-Only?
Sorry, is lange her als ich mit Auto-Turrets rumgespielt habe. Hab auch kein SDK zur Hand. Die ATs waren mir immer ein wenig zu unständlich.
Vielleicht geht ja ne Eigenbaulösung mit Trigger und flowgraph?
Fahrzeuge werden ganz kompetent beschossen - Infanterie überhaupt nicht.
Reichweite spielt da leider keine Rolle.
FG hilft leider auch nix, da ich da ja nicht wie beim Hunter sagen kann, die KI soll diese oder jene Waffe abfeuern.
Schätze, man müßte da wirklich Tanks hinstellen und hoffen, die setzen die Kanone ein und nicht auch das MG...
Btw. wüßte schnell wer, wie man eine tank auf einem Schiff attached und dort dann eine Ki einsteigen kann und ganz normal feuert..?
Schätze, damit wäre mir schon viel geholfen...
Ich habe mehrere Hubschrauber samt Besatzung auf einer leeren Map platziert und eingerichtet: Sobald die mich entdeckten, wurde ich sowohl mit dem MG als auch mit Raketen beschossen, obwobl ich nicht in einem Fahrzeug saß, sondern Infanterist war...