FG ist nichts anderes wie eine SPS xD
"Und" "Oder"
EVA Prinzip "Eingabe" "Verarbeitung" "Ausgabe"
Zum Glück hat mir hier meine Elektroniker Lehre was gebracht xD
Druckbare Version
FG ist nichts anderes wie eine SPS xD
"Und" "Oder"
EVA Prinzip "Eingabe" "Verarbeitung" "Ausgabe"
Zum Glück hat mir hier meine Elektroniker Lehre was gebracht xD
Ja generell versteh ichs auch, und wenn ich einen sehe kann ich das auch logisch nachvollziehen so ist das nicht :D.... aber mein Problem ist einfach, das ich sobald es nicht klappt total ratlos bin warum ;) aber ich werd mich da jetzt einfach mal hinter klemmen, i-wann wird das schon was ;)
Danke euch allen!
und hier kommt mein 1. fall...will nur den grunt zum tag point laufen lassen....
http://www.abload.de/thumb/problemneu2jwo.png
EntityID weg, das ist bei diesem überflüssig. Zudem muss beim Ai:GoTo der Grunt eingefügt werden und nicht der TagPoint.
Schließlich soll der Grunt ja zu dieser Pos gehen und nicht der TagPoint ;)
Du musst immer das was etwas tun soll als input entity einfügen, einfach entity auswählen und dann auf das Flownode gehen und rechte Maustaste-> assign entity
Ah ok, wunderbar, das teste ich heute abend mal so ;-)
dann muss ich dem goto mein entity zuweisen, und der Pos, so wie ichs gemacht habe, den tag point per flow?
den Tagpoint kannst du auch auswählen und dann assign entity, du brauchst den nicht extra per flow und EntityID zuzuweisen
http://www.abload.de/thumb/problemneu257a8.jpg
So siehts aus, er macht aber leider immer noch nix....
Das entity:HumanGrunt und das entity id kannst Du auch weglassen!
Du brauchst nur dein Start verbunden mit AI:GoTo und das entity:TagPoint verbunden mit dem AI:GoTo.
Das AI:GoTo enthält ja schon die Identität des Grunts.
Hast Du im Editor die Funktion "Generate All Navigation" betätigt?
Funktion ist bestätigt,
Der Flow sieht also so aus:
http://www.abload.de/thumb/unbenannthkur.png
Und es tut sich immer noch nix.
Das kann doch nicht so schwer sein -.-
Dafür hab ich immerhin geschafft per FG meinen Hud zu verbergen :-D ein Anfang.
Ich kenn mich mit dem Ce3 FG nicht aus und eig generell nicht. Musss aber DIESEr FG unter AI:Actions sein und nicht unter Entity?