habe ein kleines Problem im FG. Am Schluss will ich folgendes haben:
Die Tageszeit der TimeOfDay soll nach jeder PlaySequence-Schleifenwiederholung random neu gesetzt werden. Also wars vorher 3 Uhr nachts soll es danach z.B. 15 Uhr sein aber föllig zufällig. Dazu hätte ich noch gerne das jeweils das Wetter auch random getriggert wird. Hier drei einfache Partikeleffekte, von denen jeweils immer nur einer an sein sollte. Ok das wäre es eigentlich schon. Natürlich habe ich schon herumprobiert aber es scheint so als ob er die Einstellungen nur beim Map start setzt und danach nicht wieder verändert. Insofern funktioniert es mit den zufallswerten schon - aber nur beim ersten start - danach bleibt alles beim alten. Hat jemand eine Idee was flasch an meinem setup ist? thx
danke für die schnelle antwort - leider funktioniert das auch nicht. also er übernimmt die random variablen nach dem nächsten druchlauch nicht für TOD. ist das von der engine begrenzt das das nicht geht? oder liegt der fehler wo anders? hast du es bei dir getestet?