Neo lass dir bitte einmal den Wert von CurValue in einer InfoMessage ausgeben;)
Druckbare Version
Neo lass dir bitte einmal den Wert von CurValue in einer InfoMessage ausgeben;)
@ NeoSephiroth
Nene, verbinde das CurValue mal mit einer HUD-Message.
@hammers + pat21:
hab ich..da passiert nix...also ich bekomm beim umstellen von zb very high auf low keine message angezeigt
wie gesagt pat: lad mir bitte lieber eine kleine testmap mit nem objekt und nem FG hoch der funzt...dann find ich den fehler eher denk ich ma
@ NeoSephiroth
http://www.file-upload.net/download-.../Test.rar.html
danke erst ma für die testmap pat, aber das klappt bei mir weder im editor noch ingame....weder bei deiner testmap noch bei meiner map...ich hab alles haargenauso gemacht wie in deinem FG....sry ich bin echt ratlos :wall:
btw hab ich deine testmap auch mal von copniker testen lassen..bei ihm klappts auch net
wir benutzen beide den wars editor...benutzt du den crysis 1 editor? vielleicht liegts ja daran...
@ NeoSephiroth
Dann macht ihr beide etwas falsch. Die Map wurde im Wars-Editor erstellt und auch getestet (in allen ConfigSpecs).
Hat überall wunderbar funktioniert. ;)
naja ich frag mich was ich da falsch machen soll...ich hab ja nix an deiner test map geändert.....ich lade sie nur in den editor und stell dann die spec um von very high auf low zb , aber die .mtl des objekts (in dem fall die kirche) bleibt immer die ruin.mtl
hab auch keine custom cfgs drin, patches und editor sind alle aktuell..genau wie bei copniker
naja dann muss ich mich halt damit abfinden dass das raumschiff auf medium und low viel zu hell ist.....hab kein bock mehr mich länger mit dem mist zu beschäftigen.:ugly:
trotzdem danke pat ;)