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Thema: Fleet TacGun

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von Flow groover
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    Standard Fleet TacGun

    Weis einer wie ich das wie in fleet mache das ich die tac gun nutzen kann?

  2. #2
    Professional Avatar von spYder
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    geh mit devmode ins spiel und dann gibst in die console folgendes ein "i_giveallitems"


  3. #3
    Professional Avatar von Flow groover
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    Nein, das mein ich nicht. Die Tac_gun_fleet. Muss ja irgendwie per flow graph gehen.

  4. #4
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Flow groover
    Wenn du einfach mit ner Tac-Gun schießen möchtest, dann nimm doch einfach die normale Tac-Gun. Oder
    willst du, dass man erst nicht mit der Waffe schießen kann und man erst durch das Absolvieren einer bestimmten
    Mission, diese nutzen kann ??

  5. #5
    Professional Avatar von Flow groover
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    genau das meine ich

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ mondyoshi
    Du musst den toten per "Modify/Physics/Simulate Object" Physik geben. Danach fällt der i-wie hin.
    Darauf betätigst du in der RollpBar "Save State" und schon hat der eine individuellere Position.
    Ich kann das Simulate objekt irgendwie nicht finden

    Edit by Pat21:
    Benutze bitte den "Ändern-Button", um Doppelposts zu vermeiden. Danke.

    Edit by me:

    sorry, hatte den beitrag davor eigentlich gelöscht. Aber kann sein dass es nicht
    geklapt hat.
    Geändert von Flow groover (17.09.2009 um 17:40 Uhr)

  6. #6
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Flow groover
    zu 1. So könntest du es machen.

    Es lässt sich aber nur ein bestimmtes Ziel anvisieren. Bis zu maximal 4 Ziele können gleichzeitig
    anvisiert werden und die Grenze nach oben kannst du nur ändern, wenn du im Code eine bestimmte Definition abänderst.

    zu 2. Einfach unter "Modify/Physics" (oben) nach "SimulateObjects" schauen.

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