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Thema: KI nicht abschießbar machen ?

  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Venom30
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    Standard KI nicht abschießbar machen ?

    Hayo!

    Hab ma wieder ne frag:

    Kann man es so machen, dass wenn ein Typ getötet wird, dass dann kommt "Der letzte Spielstand wird in 10 Sekunden geladen. Drücken Sie Feuer, um es sofort zu laden."
    der Kerl darf halt nicht sterben. Ist das möglich?

  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Venom30
    Das müsste schon gehen, wenn du ein "System:SaveGame" nimmst, bei Load
    den Namen des letzten Spielstandes eingibst und etwas mit dem "Load"
    verbindest. Aber das ist eigentlich nicht so gut, da du da eigentlich nur
    Spielstände auswählen kannst, die du vorher per "System:SaveGame" erstellt hast,
    da du die Namen der anderen Spielstände ja nicht weißt.

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von Venom30
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    Wenn der Typ stirbt, soll jedenfalls irgendetwas passieren, dass man die Mission nicht mehr weiterspielen kann. Hättest du da noch eine Idee?

  4. #4
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Venom30
    Du könntest den Typen doch einfach unsterblich machen.

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von Venom30
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    Ne das möcht ich nicht, da es so eine Polizei-Map sein soll, und da soll halt erst nach dem Satz "ZUGRIFF!" auf den geballert werden. Wenn der vorher getötet wird, dann ist die Mission verloren. Also der Typ SOLL sterben, aber nicht sofort bei Sichtkontakt.

  6. #6
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Venom30
    Du kannst ihn ja vorher unverwundbar machen und wenn er getötet werde kann,
    dann hebst du die Unverwundbarkeit einfach auf.
    Geändert von Pat21 (19.09.2009 um 09:00 Uhr)

  7. #7
    Erfahrener User Avatar von Venom30
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    @Pat21

    man darf es aber selber entscheiden. Es kommt besser, wenn der Typ zu früh abgeknallt wird und du dann von deinem Boss da angekackt wirst. Auch, wenn die mission dann verloren ist...

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