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@ dUDALUS
zu 1.
Pat21 ohne "h", wenn ich bitten darf. :biggrin:
zu 2.
Was soll er denn da machen ?? Soll er verschwinden oder soll
er ne Animation abspielen ??
zu 3.
Entweder nimmst du Gespräche/Dialoge mit einem Mikrofon auf,
wandelst die Datei in eine ".mp2" und lässt sie dann einfach abspielen
oder du lässt über ein "HUD:OverlayMsg" ne Nachricht erscheinen. ;)
@ ScreamxXx
Nimm anstatt dem "AI:Execute" ein "AI:GotoSpeedStance". ;)
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Also
1.Path21 (lesen und aussprechen ohne h-denk das h weg^^)
2.Ne er soll1. tot am boden liegen oder sich verlufteln/nicht sichtbar sein.Ich habe eben ne Cutsszene am Anfang und will, wenn ich dort durchgehe,nicht, dass er dort so versteift/unbewegt dasteht.
3.Ne wenn ich das selber labbere gibt das nen youtube hit^^
wennschon dann vater^^
3.Wie kann man was aufs HUD schreiben?per FG und wie?
NNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINN NNNNNNNNNNNNN
SB" abgeschmiert ohne prefab zu speichern
PS: I love Prefabs- die kann man dann immer wieder setzen^^
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@ dUDALUS
zu 1.
Wenn du im Trackview bei dem Objekt unter "Event" auf der Zeitleiste
einen Keyframe setzt und mit der rechten Maustaste darauf klickst,
dann kannst du dort "Disable" oder "Hide" auswählen. Somit kannst
du die Person verschwinden lassen. ;)
zu 2.
Tja, dann eben dein Vater. :D
zu 3.
Über einen FG, genau. ;)
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welche animation is für nen trooper der an eine bestimmte stelle springt?
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@ ScreamxXx
Schaue dir einfach mal die ganzen Animation an, die es für einen Trooper
gibt. Füge ihn dem Trackview hinzu, füge ein "Animation1" ein und setze
einen Keyframe auf der Zeitleiste. Klicke darauf mit der rechten
Maustaste auf diesen und schaue dir die Animationen an, die es gibt. ;)
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und wie mach ich das, dass ich nach der sequenz da starte wo die camera in der sequenz gestoppt hat?
dem danke von Blue Dragon kann ich mich nur anschließen ;)
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@ ScreamxXx
Du könntest den Spieler über ein "BeamEntity" einfach an die Stelle der
Kamera beamen lassen. ;)