@ Flow groover
Nimm ein "Animation:PlayAnimation" und lasse den VTOL die passende Animation abspielen.
Druckbare Version
@ Flow groover
Nimm ein "Animation:PlayAnimation" und lasse den VTOL die passende Animation abspielen.
Hmm.. das macht ihn aber leider nicht schneller... gibt es eine methode ihn zu beschleunigen? der macht zwar die flügel vertikal, aber fliegt zu tagpoint, wie mein opa auf der Landstraße:-o. Aber es muss wie der AI:Execute befehl sein, also das er seine Aufgabe erfüllt und sich nicht ablenken lässt
@ Flow groover
Wenn du es per AI:Execute machen willst, dann versuche es mal mit folgender "Action": "sprint_combat".
hmm.. sry, ist genauso langsam wie vorher, ich will das der so schnell fliegt wie in warhead im lvl airport wo am ende die aliens auftauchen und der VTOL ein schnelles Flyby macht.
Ich hab auch den Editor neu gestartet
@ Flow groover
Wenn ich mich recht an die Szene erinnere, dann wurde das mit dem Trackview gemacht.
Selbst wenn das stimmt, in ascension in crysis sind die VTOLs am anfang die mir begegnen auch schneller...
oder gibt es vieleicht einen weg im AI:Execute auch einen AI:Path zu benutzen?
@ Flow groover
zu 1. Die sind auch mit dem Trackview gemacht worden.
zu 2. Es gibt nur die Möglichkeit, dass die KI Pfaden mit dem Namen "Path1" bis "Path8" folgt.
@ Flow groover
Ne, du kannst das Entity eigentlich schon verwenden. ;)
stimmt, hab ich gerade im ascension gesehen, bei dem VTOL der nach der sequenc gleich flybyt und explodiert...