Hi, also mit Weapon:FireWeapon kannst du der Waffe schonmal sagen, dass sie schiesen soll. das mit der Pos is i.wie knifflich, oda ich bin nur zu blöd dafür ^^
Druckbare Version
Hi, also mit Weapon:FireWeapon kannst du der Waffe schonmal sagen, dass sie schiesen soll. das mit der Pos is i.wie knifflich, oda ich bin nur zu blöd dafür ^^
@Tj123
Schaue dir mal das an, da hat ein User hier im Forum auch schonmal eine ähnlich Frage gestellt.
http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=10919
Außerdem kannst du auf den folgenden Flow Nodes einstellen das eine Waffe genau in die Richtung hinschießt wo du hinguckst (oder per Input Key sagen sie soll an diese Position ballern wenn du eine Taste drückst).
Ich denke mal das du mit diesen Nodes auch einstellen kannst das sie auf dich schießt; Da ich so etwas in der art auch schon mal gemacht habe.
Ah, danke schießen tut sie schon mal aber leider nur geradeaus ich hab gemacht das wenn man K drückt das die waffe dann dort hinschießt aber sie schießt nur gerade aus.
Kannst du mit da bitte weiterhelfen?
Hier mein FG:
Achso noch eine gute Nachricht:
Die Seiten die sich nicht geöffnet haben wie Crysis Sanbox2 Q&A öffnen sich wieder :D
Keiner da? :-(
hat sich erledigt. weiß einer wie ich mache das das Geschütz die ganze zeit auf mich schießt?