Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Zeit steuern ?

  1. #1
    Erfahrener User Avatar von doc
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    652

    Standard Zeit steuern ?

    em ja zweiter versuch

    hallo ich binmal wieder da

    und gleich eine frage

    ich möchte per shap time of day ausführen


    also ich brauch das für eine nachtscene und nachdem eine weile im dunkeln geballert wird möchte ich ab einen bestimmten bereich das erst dann der time of day aktiv wird

    und während des spielstarts gestopt ist

    was muß ich da jetzt machen

  2. #2

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von doc
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    652

    Standard

    danke


    habs so gemacht wie auf dem bild

    http://www.abload.de/image.php?img=qeefd0.jpg


    nur leider geht die sonne extrem schnell auf hmm


    startzeit soll beim mir 4 uhr sein und endzeit 10 uhr

  4. #4
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ doc
    Setzte bei dem ersten "TimeOfDay" bei "Speed" mal "0.23" ein.

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von doc
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    652

    Standard

    hmm geht trotzdem nicht geht viel zu schnell

  6. #6
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ doc
    Versuche es mal so:

  7. #7
    Erfahrener User Avatar von doc
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    652

    Standard

    wie darf ich das mit dem time of day trigger verstehn


    hmm endweder es geht nicht oder zu schnell bin dabei alles mögliche auszuprobieren nur leider noch ohne erfolg


    habs gelöst siehe bild
    Geändert von doc (25.06.2009 um 16:53 Uhr)

  8. #8
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ doc
    Dann versuche es so:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •