@ ich1989
Meines Erachtens liegt das Problem bei dem "Logic:And". Diesem musst
du eigentlich boolsche Werte (bedeut wahr oder falsch) übergeben
und keine Zahlen. Überprüfe einfach nochmal per Math:Equal, ob die Zahlen
gleich sind.
^^ hab ich auch schon versucht hab einfach die And durch Equal ersetz aber da hat sich nicht geändert. Hab das jetzt so gemacht nur Laufen Tuht das immer noch nicht.
@ ich1989
Er hängt also bei dem "Logic:And", oder ?? Oder hängt er vlt schon vorher ??
Überprüfe das einfach mal mit HUD Messages (OverlayMsg) ob bestimmte
Aktionen davor überhaupt ausgeführt werden
Davor geht alles das hab ich schon durch gechecked ich werts aber nochmal machen.
Ich hab 3 mögliche Antworten und je nach Antwort sag der mir am Ende halt was anderes nur um die richtige Antwort auszuwählen muss ich irgendwie ne Zahl hochzählen damit ich weis bei welcher Antwort ich grade bin wenn ich dann F drücke. Nur Funktioniert das nicht wie ich mir das vorstelle weil am Ende werden immer alle Antworten Angezeigt statt einer Speziellen.
@ ich1989
Also man soll mit "w" zu der jeweiligen Antwort gehen und dann, wenn
man "F" drückt soll die entsprechende Antwort angezeigt werden ?? Und mit
"s" soll man eine Antwort zurückgehen können ?? Denn bei dir zählt er ja bei "w" hoch.
Wenn das stimmt, dann bastel ich dir da schnell mal was.
Jo genau nur das ich S eben mal raus genommen hab zum rum Basteln. Ich bin grade dabei mir was anderes zu überlegen. Danke schonmal für die Hilfe an euch beide
@ ich1989
Erstelle in der Database einfach ein GameToken vom Typ "int" mit dem
StartValue von 0 und hier der passende FG:
Damit müsste es eigentlich gehen. (FG ist ungetestet).
Und schon hab ich wieder nen neue Problem sorry das ich schon wieder nerve ^^.
Hab denn FlowGraph hier fertig gemacht und im Editor läuft der Wunderbar nur leider wenn ich den ins Spiel Importiere tuht er es nicht. Er Funktionert nur bis zur stelle wo ich die Taste Drücke.