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Thema: Trackview Loop ?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Standard Trackview Loop ?

    hi pat , hi all
    ich habe ein trackview wo ein boot um eine insel kreist.
    meine probleme sind,
    wie mache ich es das, das boot immer weiter im kreis fährt.
    ohne unterbrechung ?
    dann kann man die trackview bahn am schluss wieder mit dem anfang verbinden,
    so das ich einen kreis habe ?

  2. #2
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    ok wie stelle ich das im fg an mit der schleife ?

  3. #3
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Dj Copniker

  4. #4
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    ok danke.
    mmm ich habe im trackview auf loop gestellt das scheit auch zu gehen.

    andere frage ist es möglich einzustellen
    das der player nicht vom fahrenden boot rutscht ?

  5. #5
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Dj Copniker
    Man könnte den Spieler mit dem Boot verlinken, wenn dieser sich auf
    dem Boot befindet, nur kann man sich da leider nicht mehr bewegen.

    Was du noch machen könntest, was aber nicht sehr schön ist, dass
    du um das Boot herum ein unsichtbares Solid baust, auf der Höhe, dass
    man noch hinüberspringen kann, aber so, dass man nicht mehr hinunter
    rutscht. Ist aber, wie gesagt, keine schöne Lösung.

  6. #6
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    mmm beide möglichkeiten sind in dem fall keine gute wall.
    kann man nicht eine gravity box um das boot machen und in der gravity den schupp
    nach vorn der geschwindigkeit des bootes anpassen.
    denke wen die gravity box sich mit dem boot im kreis dreht wird die vorwertsbewegung
    der grafity immer in richtung der strecke des bootes gehen.
    oder ?

    aber ich meine es muss doch in der sandbox eine möglichkeit für seitwärts fahrende aufzüge geben ?
    Geändert von Dj Copniker (26.05.2009 um 15:54 Uhr)

  7. #7
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    ne ist einfach nur ein boot was die insel umfährt.
    darauf ist eine gaus.
    um sie zu bekommen muss man mit einen kleinen boot an das grosse fahren und drauf springen.
    klappt alles bis auf den runter rutsch effekt der halt blöd aus schaut

  8. #8
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Dj Copniker
    Du könntest die Start-Keyframes kopieren und dann am
    Ende platzieren. So kommt er am Schluss wieder zu der selben Stellen.
    Danach baust du im Fg einfach eine Schleife, so dass die Szene immer
    wieder abgespielt wird.
    Geändert von Pat21 (29.05.2009 um 17:53 Uhr)

  9. #9
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Dj Copniker
    Ist auf dem Boot eine KI, die diesen "steuern" soll ??
    Geändert von Pat21 (29.05.2009 um 17:54 Uhr)

  10. #10
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    @ Dj Copniker
    Hm......................sonst hätte ich halt gemeint, dass du das Boot immer wieder
    einen Pfad abfahren lässt und wenn man dann an Bord kommt,
    dieses stehen bleibt -> man rutscht nicht hinunter und wenn man wieder
    von Bord ist, dann könnte es dem Pfad weiter folgen.
    Geändert von Pat21 (29.05.2009 um 17:54 Uhr)

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