hi pat , hi all
ich habe ein trackview wo ein boot um eine insel kreist.
meine probleme sind,
wie mache ich es das, das boot immer weiter im kreis fährt.
ohne unterbrechung ?
dann kann man die trackview bahn am schluss wieder mit dem anfang verbinden,
so das ich einen kreis habe ?
@ Dj Copniker
Man könnte den Spieler mit dem Boot verlinken, wenn dieser sich auf
dem Boot befindet, nur kann man sich da leider nicht mehr bewegen.
Was du noch machen könntest, was aber nicht sehr schön ist, dass
du um das Boot herum ein unsichtbares Solid baust, auf der Höhe, dass
man noch hinüberspringen kann, aber so, dass man nicht mehr hinunter
rutscht. Ist aber, wie gesagt, keine schöne Lösung.
mmm beide möglichkeiten sind in dem fall keine gute wall.
kann man nicht eine gravity box um das boot machen und in der gravity den schupp
nach vorn der geschwindigkeit des bootes anpassen.
denke wen die gravity box sich mit dem boot im kreis dreht wird die vorwertsbewegung
der grafity immer in richtung der strecke des bootes gehen.
oder ?
aber ich meine es muss doch in der sandbox eine möglichkeit für seitwärts fahrende aufzüge geben ?
Geändert von Dj Copniker (26.05.2009 um 15:54 Uhr)
ne ist einfach nur ein boot was die insel umfährt.
darauf ist eine gaus.
um sie zu bekommen muss man mit einen kleinen boot an das grosse fahren und drauf springen.
klappt alles bis auf den runter rutsch effekt der halt blöd aus schaut
@ Dj Copniker
Du könntest die Start-Keyframes kopieren und dann am
Ende platzieren. So kommt er am Schluss wieder zu der selben Stellen.
Danach baust du im Fg einfach eine Schleife, so dass die Szene immer
wieder abgespielt wird.
@ Dj Copniker
Hm......................sonst hätte ich halt gemeint, dass du das Boot immer wieder
einen Pfad abfahren lässt und wenn man dann an Bord kommt,
dieses stehen bleibt -> man rutscht nicht hinunter und wenn man wieder
von Bord ist, dann könnte es dem Pfad weiter folgen.