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Thema: Trackview - MP

  1. #1
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    Standard Trackview - MP

    hi pat ....
    ich habe gestern bis spät in die nacht mich noch mal an den trackview drangegeben



    habe den flieger den ich wolte und auch schon eine flugbahn hinbekommen.
    aber wie mache ich es das er die flugbahn im mp in 8 minuten abständen auch fliegt ?

    ps: ist es normal das man nur 10 punkte setzen kann ?

  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Dj Copniker
    zu 1. So könntest du es machen. So müsste der Trackview alle 8 Minuten ausgeführt werden:

    (Wenn mich nicht alles täuscht, dann funtkioniert das Node "Time:Timer" auch im MP.)

    zu 2. Öffne die Eigenschaften der Szene und da kannst du die Länge einstellen
    (über die Eigenschaften "EndTime" und "Length")

  3. #3
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    ok aber wie verbinde ich das track view mit dem fg

  4. #4
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Dj Copniker
    Du fügst das "PlaySequence" im FG ein und dann wählst du bei
    der Eigenschaft "Sequence" deine Szene aus. (Die vorhandenen
    Trackview-Szenen werden dir aufgelistet)

  5. #5
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    mmm wo finde ich das PlaySequence ?

    ps:
    hat sich erledigt habe das playsequence
    versuche grad noch den rest

    ok habe es glaube ich ... aber der fliegt viel zu schnell die strecke ab,
    wo kann ich das verlangsamen und wo stelle ich die 8 minuten pause ein.
    weil er ja nur alle 8 minuten fliegen soll ?
    Geändert von Dj Copniker (27.04.2009 um 14:54 Uhr)

  6. #6
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Dj Copniker
    zu 1. Dazu müsstest du die Szene länger machen und die einzelnen
    "Keyframes" weiter auseinander platzieren.
    zu 2. http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=1180

  7. #7
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    gut habe alles geschaft.
    nur ich komm mit den fg einstellungen nicht ganz klar.
    meine strecke ist 50 sekunden lang.
    aber mal startet er und verschwindent bei 10% der strecke oder er startet und verschwindet bei 80% der strecke ?
    dann habe ich noch das problem das wer er seine runde gedreht hat, das er direckt wieder kommt

  8. #8
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    @ Dj Copniker
    Erhöhe mal die Zeit des "Time:Timer". Welche hast du denn da eingegeben ??
    Und wenn du es testest, dann solltest du, bevor du ins Spiel einsteigst,
    "AI/GenerateAllNavigation" betätigen.

  9. #9
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    pat jetzt habe ich das problem das der den fg nicht speichert.
    jedes mal wen ich die map wieder im editor öffne ist der fg wieder weg,
    obwoll ich auf save und alles gedrückt hatte ?

    habe auch generade usw gemacht.

  10. #10
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    @ Dj Copniker
    Du hast ja ein Flugzeug eingefügt. Bei diesem musst du in den
    Eigenschaften auf "Create FG" gehen und dort den FG erstellen.
    So müsste er auch gespeichert werden.
    Geändert von Pat21 (02.05.2009 um 08:21 Uhr)

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