HI!
Welche Action muss man bei AIExcute wählen um das gleiche Ergebnis zu bekommen wie bei dem AIFollowPathSpeedStance Node bei dem ein Fahrzeug einen bestimmten Path mit einer bestimmten Geschwindigkeit abfährt?
HI!
Welche Action muss man bei AIExcute wählen um das gleiche Ergebnis zu bekommen wie bei dem AIFollowPathSpeedStance Node bei dem ein Fahrzeug einen bestimmten Path mit einer bestimmten Geschwindigkeit abfährt?
@ krisi1234567
Wieso willst du das denn machen ?? Aber versuche es mal mit
"follow_path_run_combat" oder "follow_path_sprint_combat".
Nur ne kleine Anmerkung. Hättest es ja eigentlich auch selber
nachschauen können, was da vllt reinkommen könnte. Naja, ist auch auch egal.
Ich hab ein Heli/Auto mit Koreanern gefüllt.
Die sollen dann zu mir fliegen/fahren und dann aussteigen.
Aber sobald sie mich sehen brechen sie das sofort ab.
Und mit Excute geschieht das glaub Ich nicht?
@ krisi1234567
KI einfach auf "ai_ignore" setzten. Dann müssten sie dich ignorieren.
Aber wenn sie sowieso zu dir fahren sollen, dann nehme ich mal an, dass sie
dich angreifen sollen, oder ?? Warum sollten sie dann nicht schon vorher die
Aktion abbrechen können ??
Also, Sie fahren den Path mit dem Auto zu mir ab.
Sobald sie das Path abfahren beendet haben sollen sie aussteigen.
Entdecken sie Mich noch beim abfahren kommen sie nicht zum aussteigen und der einzige der dann schießt ist dann der Gunnner!
@ krisi1234567
Und wenn sie ausgestiegen sind, dann setzt du sie einfach wiederZitat von Pat21
auf "hostile".![]()
Soll sich das AIIgnore Node auf den Hubi oder auf dem Koreaner beziehen?
Geändert von krisi1234567 (19.04.2009 um 16:54 Uhr)
Stelle alle Auto Insassen sowie das Fahrzeug auf Ignore(mit dem FG Node AI>Ignore)!
Mfg
O.K., Danke jetzt gehts!!!