@ Sandbox_User
Die können auch nicht gehen, wenn du nichts mit dem
"Time: Delay" des jeweiligen Abschnittes verbunden hast. :D
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@ Sandbox_User
Die können auch nicht gehen, wenn du nichts mit dem
"Time: Delay" des jeweiligen Abschnittes verbunden hast. :D
lol ich sehe es gerade, was muss ich damit verbinden?
@ Sandbox_User
Mit dem "Done" des "MoveEntityTo" (rechts, letztes der Reihe darüber). :D
ich habe es anders gemacht, einfach ein LOGIC;ANY dann das vor das Delay bzw die Delays und einfach die zeit jeweils um 4 sek erhöht bei den verschiedenen delays, geht auch wunderbar :-)
oder ist das ne schlechte möglichkeit?
@ Sandbox_User
Wenn es geht, dann ist es gut. Lasse es einfach so. :D
ja ne sag wenn das blöde gemacht ist, hier damit du siehst wie ich das gemacht habe :
Spoiler a:
@ Sandbox_User
Wie gesagt, wenn es geht, dann lasse es so. :D
Das Ergebnis zählt. :D
ej pat, danke dir :-)
ne aber möchte gerne einwenig selber lernen finde das doof mir immer alles machen zu lassen , nichts gegen dich du bist echt klasse was du den leuten hier hilfst vorallem mir aber auch allen anderen hier, also sage ich mal DANKE an dich :!::!::!::!::!::!: