schuldige, mein fehler ich hatte etwas vergessen in die xml zu schreiben^^, trotzdem danke![]()
Das AddToRadar würd ich aber nach "Activated" auslösen, nicht nach "Completed"Das SetGoal dient eigl dazu, die Levelbeschreibung und das Levelziel anzuzeigen und nicht einzelne Objectives, nur als Tipp
Mfg
häh, da funkt aber alles wunderbar: laufe in trigger>missionsziel aktiveirt>laufe in anderen trigger>fedig. Vor dem ersten trigger is nix aufm radar, nach dem erfüllen auch nichts mehr, also so wie es sein sollte![]()
Dann versteh ich leider nicht, warum der Trigger nach dem Beenden der Mission auf dem Radar hinzugefügt wird(HUD>RadarControl) und warum das Missionsziel per SetGoal als Levelziel gesetzt wird, beides kannst du löschen! Das SetGoal sollte man eigl beim Levelstart aufrufen, damit es z.B anzeigt:"Rette die gefangenen Soldaten!"(darum geht es also in dem Level) und dann das einzelne Objective z.B:"Erkunde die gegend!"(das muss man erfüllen, um dem Levelziel näher zu kommen!)! Ich glaube, du solltest dir nochmal das Tut zur Objective Logic durchlesen, das hast du wohl nicht wirklich verstanden
Mfg
ich tue, was ein mann tuen muss, o.O(wehe es passiert was schlimmes, wenn ich jetzt die beiden sachen lösche
)(sagt ich doch wir schreiben uns noch in diesem thread
)
edit: es ist nichts passiert![]()