Joa der Wagen ist echt nice...hab vor kurzem echt ne echt geilen Skyline vorbeifahren gesehen...echt hammergeil :D Vorallem der schöne Sound vom Turbolader zu hören :D
Druckbare Version
http://www.gtrnissan.com/en/web_GTR/...b_section_id=3
Der GT-R hat von allen Strassenflitzern das wohl beste Preis/Leistungs-Verhältnis.
Ca. 80.000€ für 485 PS und 300km/h Endgeschwindigkeit sind wahrlich nicht viel.
Den Audi TT gibts seit diesem Jahr auch in einer offenen RS-Variante mit fettem Heckspoiler ->
345 PS und 280km/h für ca. 58.600 können sich ebenfalls sehn lassen.
Mein Traum, nur muss nicht mit Carbonspeichenrädern sein. So kostet das Bby ca 5000€.
Ist zwar etwas Off Topic, aber welcher Sport macht dir denn Spass? Ich kann nach meiner Kreuzband OP nicht mehr richtig Joggen gehen und Mountainbike ist zu anstrengend zum trainieren, wegen Herz-Kreislauf, also Rennrad und nichts ist geiler als aus eigener Kraft etwas zu machen. Es gibt eine Panamerica Tour 3500km am Stück da sind 2 deutsche die Besten. Es gibt Banhrecorde in Velodrom von fast 50000km in einem Jahr! Das ist sicher die extremste Art Rennrad zu fahren, aber es macht einfach Laune, probier es aus, aber vorsicht macht süchtig. :!:
Alternative noch ein Traum= Auto
Ich fahr gern Fahrrad :D
Also im Durchschnitt wenn ich Zeit hab da das mein einzigstes Fortbewegungsmittel ist komm ich gut auf 15-20 km am Tag :-o
Ansonsten du wirst mich zwar jetzt vll auslachen aber reiten macht Spaß
Hab das 8 Jahre lang gemacht und reiten wenn man es mal richtig beherrscht macht echt Spaß