-
Ich bin 3 Jahre lang ne 4-Zylinder gefahren und hab ne Probefahrt auf ner BuellXB12SS gemacht und seitdem weiß ich , dass ich mir nie mehr ne 4-Zylinder kaufen würde .
Bei 2-Zylinder haste mehr Druck bei weniger Umdrehungen und der Sound ist auch einfach geil . Die 4-Zylinder hört man ja immer erst ab 6000U/min :lol:.
Aber das wirste dann merken , wenn du ne Zeit lang gefahren bist ;-).
Als ich meinen FÜhrerschein gemacht hab , hab ich mich nicht mir Motorrädern ausgekannt , hab damals einfach eine gekauft , auf die ich passe .
Seit ich fahre bin ich der absolute Motorradfreak , nichts interessiert mich mehr .
@ Alpah : Du willst ja auch nur ne Supersportler wegen dem Fahrspass , nicht wegen den 120 PS :roll:
Da hat die Harley weniger mit Schwanzvergleich zu tun , als die Supersportler.
-
In gewissem Sinne schon wenn du sagst dass ich damit XYZ an der Ampel abziehe
Das ist mir kack egal
-
bis zu 645 km/h , viper v10 motor
-
Nen aufgemotzten 4x4 Hummer...was sonst? :cool:
-
Ich hätte Interesse an einem neuen modernen Motorrad um aus Spaß bisschen in Berlin zu cruisen und auch um eventuell ein bisschen Eindruck zu hinterlassen. Ob mit dem Sound oder mit der Maschine an sich. Geld spielt in dem Fall keine Rolle, allerdings sollte ich auch was entsprechendes dafür bekommen. Ich hab mich mal bisschen umgeschaut und mir sagt die Ducati 1198 ziemlich zu. Vielleicht sollte man dazu sagen, dass ich die Maschine nicht irgendwie ausreizen will und ich will auch kein Duelle an der Ampel provozieren, einfach eine beeindruckende Maschine die einen schönen Sound und eine nette Beschleunigung hat.
Könntet ihr mir vielleicht noch weitere Maschinen vorschlagen? :)
-
So ein Ding kannste als Anfänger nicht bändigen ^^
-
Im Grunde nen BMW M5 Touring, da ich mir die das Ding aber wahrscheinlich nie, oder erst in 30 Jahren leisten könnte, ist mein aktueller Traumwagen ein weißer BMW 335d Coupè.
Mfg Scaleo
-
Zitat:
Zitat von
1337_alpha
So ein Ding kannste als Anfänger nicht bändigen ^^
Wer sagt denn, dass ich keine Erfahrung mit Motorrädern hab? Lass das mal meine Sorge sein. ;-)
Wenn ich mir ein Auto kaufen würde, wärs glaub ich der Audi S5. Ich find das Auto einfach toll.
-
Zitat:
Zitat von
Calvin001
Ich hätte Interesse an einem neuen modernen Motorrad um aus Spaß bisschen in Berlin zu cruisen und auch um eventuell ein bisschen Eindruck zu hinterlassen. Ob mit dem Sound oder mit der Maschine an sich. Geld spielt in dem Fall keine Rolle, allerdings sollte ich auch was entsprechendes dafür bekommen. Ich hab mich mal bisschen umgeschaut und mir sagt die
Ducati 1198 ziemlich zu. Vielleicht sollte man dazu sagen, dass ich die Maschine nicht irgendwie ausreizen will und ich will auch kein Duelle an der Ampel provozieren, einfach eine beeindruckende Maschine die einen schönen Sound und eine nette Beschleunigung hat.
Könntet ihr mir vielleicht noch weitere Maschinen vorschlagen? :)
http://de.wikipedia.org/wiki/Dodge_Tomahawk
-
Zitat:
Zitat von
Scaleo
Im Grunde nen BMW M5 Touring, da ich mir die das Ding aber wahrscheinlich nie, oder erst in 30 Jahren leisten könnte, ist mein aktueller Traumwagen ein weißer BMW 335d Coupè.
Mfg Scaleo
in 30 jahren isses veraltet und bis dahin gibts neuere modelle