Genau,ich denke das der McCain es weiter isn rollen bringen !
@Foofi
Was hat er denn jetzt schon wieder falsch gemacht
Das was er gesagt hat ist völlig richtig,oder bist du anderer Meinung?(anscheinend schon)
Druckbare Version
*ATOM-ROFL*
Heile, heile Hitler ! Fickööööööön :lol:
Zum Thema:
Also McCain wär wohl das denkbar schlechteste Szenario das ich mir vorstellen kann, der nibbelt dann nach 2 Jahren Amtszeit ab und dann wär die Pallin Präsidentin und schwubdiwub is Amerika und die restliche Welt im 'Heiligen Krieg' mit den restlichen muslimischen Staaten *lol*
McCain = Bush = Pallin = Terroristen mit nem scheiss Kreuz um den Hals
Dass die Kreuzzüge rum sind is noch nich ganz bis nach Amerika durchgedrungen. Is ja auch nicht weiter verwunderlich, sind eh fast alles Hillbillies :roll:
Zieht euch The Daily Show auf MTV oder was weiß ich rein, sehr informative Show ;D
Bin ganz klar für Obama, es muss mal wieder ein Demokrat ran- auch wenn ich mir sicher bin, dass es Attentate geben wird.
Bin irgendwie nicht für den Obama...
Verspricht das Blau vom Himmel, in einer Zeit in der die Amis eh unglücklich sind über den Präsidenten...
Sein Vize ist der größte Irakkrieg Befürwörter, also wird sich da auch nicht viel ändern...
schonmal drüber nachgedacht, dass es mit Obama auch so wird? Der hat am Anfang auch gesagt: Die Truppen werden abziehen und sodann sagte er, dass er an der Situation nichts ändern wird.
In DE in Berlin hat Obama gesagt, dass DE Mitschuld an dem Krieg sind, weil die den USA nicht helfen. Leute, was soll das? Was denkt ihr über den Kerl? Nur weil er ne andere Hautfarbe hat und sein Vater Ziegenhirte war, wird alles gut?
das ist nur die Realität und wie viele Leute über die Wahlen "denken" und haben 0 Ahnung...