Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Neues Zimmer

Nixblicker
    Gast

Standard Neues Zimmer

Hay Leute

ich werde bald mein Zimmer neu renovieren und wollte fragen welche farbe und was man in meinen zimmer noch verändern kann. es soll alles so stehen bleiben wie es jetzt ist. Es soll nur Wandfarbe geändert werden und vielleicht kommen ein paar regale noch rein.

Könnt ihr mir noch ein paar tipps geben ?

Ich hab schon muddi und so gefragt kamm aber nur negatives raus :P

Hier mal die Bilder von meinem Zimmer

PS. Die Hip Hop bilder einfach mal übersehen

Danke schonmal für eure Antworten

mfg Nixblicker

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Streich die Wand Blau (hab ich auch so) ist voll Chillig und Farblich passt es zum Forum

Achja mach die Hip-Hop Poster weg^^ Nein spaß mach das so wie du willst. Aber die Wand wird Blau! Sonst....
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Streich die Wand Blau (hab ich auch so) ist voll Chillig und Farblich passt es zum Forum

Achja mach die Hip-Hop Poster weg^^ Nein spaß mach das so wie du willst. Aber die Wand wird Blau! Sonst....
    Ok danke

meine ex hat mir die farbe auch vorgeschlagen ^^

ex

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Blau ist ne geile Farbe....

Also ich hab nen Zimmer...

Alle 3 Wände sind weis....eine Wand ist dafür dann Blau...kein dunkles...nicht zu stark und kein helles^^

So wie das Layout hier kann man es vergleichen

Aber für sowas brauchst du einen größeren Raum, sieht optisch besser aus...

Ich würde die so ein Kontrast vorschlagen...2 Wände mit hellblau und 2 mit Dunkelblau...

- Crysis2142

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Wenn es um Innenarchitektur, wobei hier nicht wirklich der Fall geht bin ich immer im job

Folgendes zu Bild eins:
    Vorhäne/ Gardiene komplett weg! Und durch halbtransparente Blaue Vorhänge ersetzen. Poster ab sowie Die Lampe durch nen Deckenfluter (direkt in die Ecke) erseten, damit wirkt die Wand entfernter

Zu Bild 2:
    kann so bleiben inkl. Poster vielleicht eine kleinen Tischlampe in die Ecke um auch diese Ecke, optisch zu erweitern..

Zu Bild 3:
    Den Teppich durch ein Weiß beigen Tepprich ersetzen. Bringt die Silbernen Boxen in einen Kontrast mit selben und stupft sich also dann nicht so von deinem Boden ab..

Zu BIld 4:
    Tür ebtl. mit Bilder/ Postern deiner Wahl anpassen um von diesem kahlen weiß wegzukommen.

Zu Bild 5:
    Poster ab, allerdings nur die die überwiegend dunkel / schwarz sind, die Die zu sehr an die Couch anlehnen, hier eher mit hellen Bilder wie dem ganz rechten anpassen ..

Allgemein gsagt ist den Zimmer leider recht rechteckig, was eine "große" Umbaumaßnahme speziell mit dem Schrank fast ausschließt was allerdings nicht heißt, dass gar nichts geht..

Kleine Ideen wie ich es mir sagen wir mal fachlich () vorstellen würde habe ich dir gegeben.

Nun aber noch ein Hauptpunkt: Die blaue Farbe, super Idee vorallem weil die Somit wie schon gesagt wurde mehr leben in das Zimmer bekommst, sowie das blau eine beruhigende Wirkung bringen wird!
    Allerdings empfehle ich dir stark! 2 blau Töne zu verwenden, zum einen da ich dir ja die halbtransparenten blauen Vorhänge empfehle, dort ein leicht dunkleres Blau, sonst an deiner rechten bzw. linken wand wieder eines helleres um den Raum nicht nur von dem Fenster aus (Richtung Tür) heller wirken zu lassen.
    Geändert von Noname (04.11.2008 um 00:21 Uhr)

Gesperrt

Standard

Wenn du genug Geld hast, dann könntet ihr ja ein Künstler holen und er könnte dir eine komplette NanoSuit Textur an der Wand malen !

Mein Kumpel hat sowas gemacht aber mit ein Strand Bild.

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Wenn es um Innenarchitektur, wobei hier nicht wirklich der Fall geht bin ich immer im job

Folgendes zu Bild eins:
    Vorhäne/ Gardiene komplett weg! Und durch halbtransparente Blaue Vorhänge ersetzen. Poster ab sowie Die Lampe durch nen Deckenfluter (direkt in die Ecke) erseten, damit wirkt die Wand entfernter

Zu Bild 2:
    kann so bleiben inkl. Poster vielleicht eine kleinen Tischlampe in die Ecke um auch diese Ecke, optisch zu erweitern..

Zu Bild 3:
    Den Teppich durch ein Weiß beigen Tepprich ersetzen. Bringt die Silbernen Boxen in einen Kontrast mit selben und stupft sich also dann nicht so von deinem Boden ab..

Zu BIld 4:
    Tür ebtl. mit Bilder/ Postern deiner Wahl anpassen um von diesem kahlen weiß wegzukommen.

Zu Bild 5:
    Poster ab, allerdings nur die die überwiegend dunkel / schwarz sind, die Die zu sehr an die Couch anlehnen, hier eher mit hellen Bilder wie dem ganz rechten anpassen ..

Allgemein gsagt ist den Zimmer leider recht rechteckig, was eine "große" Umbaumaßnahme speziell mit dem Schrank fast ausschließt was allerdings nicht heißt, dass gar nichts geht..

Kleine Ideen wie ich es mir sagen wir mal fachlich () vorstellen würde habe ich dir gegeben.

Nun aber noch ein Hauptpunkt: Die blaue Farbe, super Idee vorallem weil die Somit wie schon gesagt wurde mehr leben in das Zimmer bekommst, sowie das blau eine beruhigende Wirkung bringen wird!
    Allerdings empfehle ich dir stark! 2 blau Töne zu verwenden, zum einen da ich dir ja die halbtransparenten blauen Vorhänge empfehle, dort ein leicht dunkleres Blau, sonst an deiner rechten bzw. linken wand wieder eines helleres um den Raum nicht nur von dem Fenster aus (Richtung Tür) heller wirken zu lassen.
    Vielen Dank dir erstmal

Werde mir das hinter die Ohren schreiben

Edit: @ Baggi

Mein Cousin ist Malermeister. Reicht das als Antwort ?

Gesperrt

Standard

Joar das reicht schon !

Ich würde es cool Finden, wenn man Nano Textuern an der Wand hat.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Wenn du sie malen magst, komm vorbei!

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ich würde es cool Finden, wenn man Nano Textuern an der Wand hat.
    Nano Tapeten das wäre richtig toll Damit würde Crytek bestimmt viel umsatz machen. Von Spieleentwicklern nur Raumausstattung
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte