Dann hast du dich ganz offensichtlich noch nie mit einer Serie wirklich beschäftig.
Druckbare Version
The Pacific.
Folge 7,8,9,10 werd ich dann wahrscheinlich an einem Stück schauen.
Nun das größte und wohl lachhafteste Beispiel ist GZSZ ich hab mir mal ein paar folgen reingezogen und musste darüber lachen das man am anfang wen man überlegt genau so schlau ist wie am ende da man genau wieder solche Fragen bekommt.
Ich kenne nicht alle serien aber pauschal ist das ne never endig story zumindestens bei GZSZ...
Ja, denk mal ich kanns auch englisch schauen, versteh so ziemlich alles, ansonsten eben mit Untertiteln. Schaue Serie sowieso lieber am Stück, dieses ganze Gehabe von ProKotz mit wöchentlich eine Folge suckt, erst recht, wenn mal nen Feiertag dazwischen liegt .. wie viele Staffeln hat die Serie? (Sry, gerad kein Bock + Zeit zu googlen .. )
@masterkiller: Mady my day! :lol:
Werd ich mal am Wochenende in der Videothek schauen, ob die das im Verleih haben, ansonsten mal sehen wie es mit kaufen aussieht, die paar Öcken .. btw: müsste mir auch mal Scrubs komplett anschauen, man wie viele Dinge ich nachholen muss .. :lol:
Jetzt gleich erst mal zwei Folgen Supernatural :D
Ab heute heißt besser nicht mehr besser, sonder Essah,
denn Essah beschreibt besser besser als besser, ich mein Essah, als besser.
Back to Topic: Morgen kommt die neue LOST-Folge. 8-)
Jep, eigentlich "heute" aber in den USA ist es ja erst Nachmittag.
und @ Link93: Falls du deutsche Untertitel suchst: http://board.tv4user.de/serien/fanta...subtitles.html ;-)
Dann schau Fernsehen und nicht Kacke. ;-)
Hab grad Lost geguckt, ja ganz gute Folge nur ich hätte mir Jakob´s Vergangenheit anders vorgestellt.
hm, welche folge war das nochmals? Schau morgen die 9.te Folge von Staffel 6 an....
Halte auch nix von Serien...
BTT:
Heute Abend, 20.15 (Berichterstattung) bzw. 20.45 Uhr (Anstoß): Fußball Europa League, Finale:
Atletico Madrid - FC Fulham:D Werd ich mir ansehen:-D
Darf man erfahren, wieso? Würd mich mal interessieren .. (ohne böse Hintergedanken versteht sich)
So ein Finale schau ich mir nicht an, Atletico Madrid ist ja noch in Ordnung, aber Fulham? Selten gabs in der Euroleague ein derart langweiliges Finale .. wenn wenigstens Juve oder Liverpool mit dabei wären, ok, aber so .. ? :-|
heute abend kommt er live zu tvtotal 23:30uhr
:lol::lol::lol:
So, dritte Staffel von Supernatural nun zu Ende geschaut, einfach nur unglaublich diese Serie! Kann sie jedem nur empfehlen, ich werd mir in den nächsten Tagen die vierte kaufen, keine Lust wieder ein Jahr auf Pro7 zu warten :twisted:
habe grad den Film Zimmer 1408 auf RTL angeschaut.... irgendwie gähn... Heute kommt doch Bad Company auf Pro7 um 20:15... ist der Film gut? Lohnt es sich ihn mal anzuschauen?
@ Lost: Die eine Seite, wo irgendetwas mit Lost 6 mit Eng. Subs gab, kann man dort die Folgen nur laden oder ähnlich wie von kinoto streamen lassen?
Edit by WarpSpeed: Öhm... Forenregeln (Punkt 9)...???
Ja der Film lohnt sich ;) Eigentlich kommt der Film am Samstag um 20:15 Uhr. Gerade wurde die Vorschau gezeigt für Samstag, auch bei verschiedenen TV Planer ist er für Samstag gelistet nur auf der Pro Sieben Homepage ist er für Freitag 20:15 Uhr gelistet.
Ich lass mich mal überraschen wann er nun wirklich gezeigt wird vermute aber am Samstag ;)
Öhm... Forenregeln (Punkt 9)...??? Bitte solchen Thema unterlassen, danke :).
Seit wann sind solche Seiten Legal? :lol:
Sub Seiten die wirklich nur Subs anbieten sind legal/grauzone aber keine Streamseiten.
Heute Abend wäre zwar auch was gewesen, aber jetzt is zu spät...
MORGEN kommt aber z. B. Fußball, CL-Finale der Frauen: Turbine Potsdam gegen Lyon. Wahlweise im ZDF oder bei Eurosport.
Frauenfußball ist mal ne Abwechslung:-) Und nein, nicht wegen dem Trikottausch8)
Auf Sat 1 läuft "Asterix und Obelix - Mission Kleopatra". Ist ganz lustig gemacht:-)
Bei Vox kommt um 20.15 Uhr "Braveheart".
Und wer lachen möchte: Auf superRTL kommt "Upps! die Pannenshow"
the dome 54 jetzt live
MTV Unplugged: Sido
http://livestream.mtv.de/
Vorhin mit K.I.Z. *___*
Habe gerade das Finale von Smallville 8.Staffel gesehen.
Was für ein Feuerwerk an Action, Spannung und Überraschungen.....
Nee, Ironie beiseite. Das war das lahmste Finale und insgesamt wieder eine ganz armselige Folge von SV8! Seit der 8. Staffel hat mir keine einzige Folge gefallen. Irgendwie ist die Luft aus der Serie raus. Seit die Urväter Millar und Gough (hoffentlich richtig geschrieben) nicht mehr dabei sind, fehlt der ganze Charme der Serie. Die fehlenden Charaktere tun ihr übriges.
Ich warte noch immer auf den Höhepunkt, den Endkampf mit Doomsday. Aber oh Schreck, das ist gar keine Werbepause, der Film ist fertig.
Wurde die 8. Staffel von einer Video AG inszeniert? Ich glaube, die hätten es noch besser hingekriegt!
Ich bin schwer entäuscht und kann die ganzen Lobgesänge in diversen SV- Foren nicht verstehen. Ich glaube Smallville kann man abhaken!
heute 20:15 urh zdf sommer wetten dass...
Zitat:
Bereits zum vierten Mal ist das malerische "Coliseo Balear", ehemalige Stierkampfarena von Palma, Kulisse für das Sommer-Special von "Wetten, dass..?". Die Moderation haben Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker. Mit dabei sind: Nicole & Lionel Richie, Joss Stone & Jeff Beck, Dieter Bohlen, Mehrzad Marashi & Mark Medlock, Rick Kavanian, Cindy aus Marzahn, Peter Maffay mit Philharmonischem Orchester, Amy Macdonald, Franziska van Almsick & Jo-Ann Strauss sowie K'naan und David Bisbal.
http://www.wetten-dass.com/
Mal ehrlich, wer tut sich soetwas freiwillig an?Zitat:
Bereits zum vierten Mal ist das malerische "Coliseo Balear", ehemalige Stierkampfarena von Palma, Kulisse für das Sommer-Special von "Wetten, dass..?". Die Moderation haben Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker. Mit dabei sind: Nicole & Lionel Richie, Joss Stone & Jeff Beck, Dieter Bohlen, Mehrzad Marashi & Mark Medlock, Rick Kavanian, Cindy aus Marzahn, Peter Maffay mit Philharmonischem Orchester, Amy Macdonald, Franziska van Almsick & Jo-Ann Strauss sowie K'naan und David Bisbal.
http://www.wetten-dass.com/
ich zb.
und um 2 uhr früh dann live
http://www.youtube.com/watch?v=Rd_iD...layer_embedded
Jetzt hat alles ein Ende gefunden, alle Fragen sind beantwortet und die Erklärung ist so Simpel wie der Lebenskreis selbst.
Lost ist zu Ende.
Unvergessliche Momente kamen zu einem Ende.
Beste Serie die jemals produziert wurde!
Wenn nach 130 Stunden Serie dein Gehirn endlich Frieden findet und dir endlich klar wird WARUM und WIE alles passiert ist, das ist ein unbeschreibliches Gefühl.
Mir fällt es wirklich schwer es zu beschreiben denn Lost hat so viel neu gemacht, so viele Regeln gebrochen in der Industrie (was Serien und Filme angeht) es ist einfach nur eine Revolution!
ab 20:15 ard Eurovision Song Contest
boxen rtl so ca. 22:20Uhr
Ich habe die letzten Folgen von LOST gesehen und bin ziemlich enttäuscht!Spoiler Achtung, ENDE von Lost wird Diskutiert!:
Mal zu nem anderen Thema.
Wer von euch kuckt Stargate, oder eher Universe?
Der Film Top!
Serie für mich Flop :(
Heute Abend ab 20:15 Uhr in der ARD:
Fußball-Länderspiel Deutschland - Bosnien aus Bankfurt8)
Grad Lost Staffel 3 zuende geguckt.
Was ein geiler Shice^^
Direckt Staffel 4 angefangen!
mtv movie award 2010 morgen früh 7 juni 3:00uhr auf mtv
ps:
Katy Perry: Total nackt bei den MTV Movie Awards
Achja, wer was Gutes im TV sehen möchte und keine Lust auf Fußball hat:
Bei RTL 2 kommt um 20.15 Uhr "der Tod steht ihr gut" mit Bruce Willis, Meryl Streep, Goldie Hawn und Isabella Rossellini.
Ein absolut witziger Toptipp, ne Abrechnung mit Jugend- und Schönheitswahn, extrem witzig:D
Es kommt noch "From Dusk Till Dawn", um 0.10 Uhr bei RTL. Außerdem "Der Manchurian Kandidat" mit Denzel Washington um 20.15 bei Pro7.
Grad läuft auf Kabel 1 "Event Horizon-Am Rande des Universums" ein sehr geiler Sci-Fi Schocker bei dem stimmt einfach alles einer der besten seines genres würd ich ma behaupten,von Paul W.S. Anderson !
Kennt jemand noch solche vergleichbaren filme?Alien ma aussen vor gelassen :-D
2 Dumme 1 Gedanke CF. Das gleiche, verdammt nochmal das gleiche habe ich mich vor 5 inuten auch auch gefragt.
Mir fiel 2001, das passt aber so gut wie garnicht ins Gerne außer SciFi
Auf Pro7 kommt "Die Herrschaft des Feuers" um 20.15 Uhr, bei RTL 2 "Underworld" zur selben Zeit.
Und natürlich gibts auch wahlweise wieder Fußball zum Abendbrot8)
Run fatboy run
The Pacific
Kabel eins 22:15 Uhr:)
Elton vs. Simon - Die Show
Elton vs Simon - Die Show: Es geht weiter
am 17.7.10 pro 7
LoL
ab1:37
League of Balls
am 17.7.10 pro 7
und Solitary
Jetzt gleich kommt "Cloverfield" auf Pro 7:!: Direkt mal einschalten:)
Ich hab mir Cloverfield gerade angesehen und und fand ihn ziemlich schei*e
erstmal hat man wegen dieser handkammera führung nicht wirklich viel gesehn ist zwar ne gute idee aber meiner Meinung nach nicht gur umgesetzt. :???:
Und igendwie war der ganze film zeimlich vorhersehbar.
Naja ich zieh mir jetzt Dragonwars rein ist hoffentlich besser;-)
MfG Term
Als Tip , vergess das mit Dragon Wars ganz schnell ... Der ist unterirdisch ... Trashkino vom feinsten ....
Signed. Ging mir genauso, wollte mir auch erst Dragon Wars anschauen, aber nach kurzem Blick auf IMDB hab ich mich entschieden, dass lieber zu lassen .. :wink:
:? Hab leider eure Posts nicht mehr gelesen zu Dragon Wars
Fand den zwar besser als Cloverfield, aber es war trotzdem der größte Müll:)
Vor allen Dingen war da die stumpfeste Filmzene, die ich je in einem ernst gemeinten (nicht verarschungs) Film gesehn hab und zwar:
ER rettet SIE vor einer Kugel indem er vor Sie springt, (kennt man ja) liegt dann vor Schmerzen stöhnend am Boden, und nach dem der Böse abgeknallt wurde fragt sie:"geht es?" und seine antwort "Ja, alles in Ordnung!" Und dann wird kein wort mehr darüber verloren.
Äh LOOOOL:-D:-D:-D:-D:-D
Na ja die Story war eh löchriger als ein Schweißer Käse :)
Was sagt ihr denn zu The Host???
xD diesmal frag ich lieber vorher:-D
Kannste dir anschauen, aber wirklich gut ist der Film auch nicht, ich würde lieber schlafen gehen .. :lol:
Heute Abend läuft um 22.15 Uhr "Jeepers Creepers" auf Tele 5:)
Cloverfield find ich ziemlich gut.
@TMM
wann kommt er denn?
the pacific
kabel 1 jetzt folge 2
Danke für den Tip. Hab leider den Pilot schon verpasst. :lol:
Ist The Pacific in England/America schon durchgelaufen?
Im März lief die erste Folge.
Einige, u.a ich, haben die Serie durch.
Ein Tipp: nicht im FreeTv schauen.
Das sollte man bei Serien allgemein meiden, aber hier besonders.
Lies nochmal den ersten Satz.
Ja ist im März angelaufen...
Hilft mir ja nicht weiter.
Ich hab jetzt gegoogelt. danke.