Das war die 15. der 6. Staffel.
War aber gut gemacht. Das einzig Logische, das gepasst hat. Was hättest du denn gedacht?
Druckbare Version
heute abend kommt er live zu tvtotal 23:30uhr
:lol::lol::lol:
So, dritte Staffel von Supernatural nun zu Ende geschaut, einfach nur unglaublich diese Serie! Kann sie jedem nur empfehlen, ich werd mir in den nächsten Tagen die vierte kaufen, keine Lust wieder ein Jahr auf Pro7 zu warten :twisted:
habe grad den Film Zimmer 1408 auf RTL angeschaut.... irgendwie gähn... Heute kommt doch Bad Company auf Pro7 um 20:15... ist der Film gut? Lohnt es sich ihn mal anzuschauen?
@ Lost: Die eine Seite, wo irgendetwas mit Lost 6 mit Eng. Subs gab, kann man dort die Folgen nur laden oder ähnlich wie von kinoto streamen lassen?
Edit by WarpSpeed: Öhm... Forenregeln (Punkt 9)...???
Ja der Film lohnt sich ;) Eigentlich kommt der Film am Samstag um 20:15 Uhr. Gerade wurde die Vorschau gezeigt für Samstag, auch bei verschiedenen TV Planer ist er für Samstag gelistet nur auf der Pro Sieben Homepage ist er für Freitag 20:15 Uhr gelistet.
Ich lass mich mal überraschen wann er nun wirklich gezeigt wird vermute aber am Samstag ;)
Öhm... Forenregeln (Punkt 9)...??? Bitte solchen Thema unterlassen, danke :).
Seit wann sind solche Seiten Legal? :lol:
Sub Seiten die wirklich nur Subs anbieten sind legal/grauzone aber keine Streamseiten.