Jo diesmal schon die 10te Penner Gruppe an der Tür.
Langsam geht unser Korn aus..
Druckbare Version
Jo diesmal schon die 10te Penner Gruppe an der Tür.
Langsam geht unser Korn aus..
Bei uns sind gestern Abend nur 2 Gruppen vorbeigekommen...
EInmal so ne Gruppe von 4 kleineren ausländischen Jungs, haben zwar angeschellt, aber wir haben net aufgemacht:wink:
Und einmal so ca 8 - 10 "Kinder" (14,15 Jahre alt...), die warn wohl auch n bissn angetrunken und haben Scheize gebaut: Die hatten Knallkörper mit:roll: Haben se dann aufer Straße angezündet.
Aber einmal müssen die wohl bei nem Nachbarn angeschellt und dann bei dem vor der Haustür nen Knaller gezündet haben! Hab jemanden schreien hörn, deswegen...
Bissn Spaß hatte ich auch: Als die abgehaun sind, kamen die bei uns vor der Haustür vorbei - mein Vater hat vorher schon nen Putzeimer mit Wasser gefüllt und als die bei uns vorbeirannten, macht mein Vater das Fenster auf und "BÄM!" - hat der direkt 2 oder 3 von denen erwischt:lol: Zwar nich "volle Kanne", aber immerhin8)
bei mir war leider keiner und ich wohne inner Großstadt. Finde ich aber nicht schlimm, da bleibt was für Sankt Martin übrig.
Halloween ist total überflüssig und wird bei uns ja auch eigentlich garnicht gefeiert.
Künstlich von Amerika zu uns rübergeschleppt worden damit man wieder Geld verdienen kann.
Wer hat damit eigentlich bei uns angefangen?Weis das wer?
halloween ist hammer, aber nicht hier, sondern in den staaten.
bei uns hat's gestern abend geklingelt und es standen 3 kids vor der tür .. einer davon mit ner scream maske :)
beim zweiten mal war spiderman anzutreffen .. unter anderem :D
bei uns im Kaff sind auch 2-3 Gruppen kelinerer Kinder (Bis 10 Jahre schätz ich mal)
rumgelaufen^^
Wir sind in unser "Stammlocal" am Abend gewesen,
und danahc bei nem Kumpel bisschen was getrunken gehabt,
aber nichts großes gemacht...
Ich finds unnötig hier das rein zu bringen in Deutschland^^
@ Foofi
Ähm, wie feiert man denn bei dir St. Martin?^^
Hier is da absolut gar nichts :D
Naja gut, ich hab an dem Tag Geburtstag (^^)
aber gefeiert wird da auch erst am darauf folgendem Wocheende...^^
Halloween, Valentinstag... Alles Quatsch und Kommerz.
Bei uns waren 5 Kinder, auch ausländischer Abstammung. Alle mit Screammasken und rotzfrech, haben nichts bekommen.
gestern kam noch ne witzige Gruppe
4 Leute
einer mit Jason Kostüm
einer mit Freddy Kostüm
einer mit Jigsaw Kostüm
und der letzte hatte ein Leatherface Kostüm mit einer echten Kettensäge ohne Kette :p
Alle waren nudeldicht und haben sich in unserem Trampolin im Garten ausgetobt. Haben nix bekommen und wir haben sie mit nem Eimer Wasser verjagt :)