Bei mir wars der große Bruder, in Reallife heiße ich Leonhard und mein Bruder meinte das sich LEnnard cooler anhört. Hat sich dann so eingebürgert
Druckbare Version
Bei mir wars der große Bruder, in Reallife heiße ich Leonhard und mein Bruder meinte das sich LEnnard cooler anhört. Hat sich dann so eingebürgert
Ganz einfach!!! In den Atlas schauen, seite aufschlagen mit einer Karte von Afrika. Dann im Süden nach Dominikanischer Republik kongo suchen. Die wird meistens einfach nur als D.R. Kongo =DR.kongo abgekürzt! den rest kann man sich durch einfaches lesen meiner Signatur erschließen.:-D
@DR.Kongo G80
Hehehehe... dann musst dir also ein neues Handle suchen (zumindest die Endung), wenn du eine andere GFX Karte kaufst :cool:.
Ich hab den nick namen ma in ein Spiel gesehn und den dann übernommen xD Den namen trage ich seit 5 jahren
Da sich im englischen bzw. amerikanischen vieles besser anhört, hab ich mir überlegt, was gut zu Crysis passen könnte. (Crysis musste in dem Wort vorkommen;)) Tense = Spannung, Anspannung. Naja CRYSISTENSE heißt im Prinzip, dass die Spannung, Anspannung auf Crysis immer größer wird, je näher der Release rückt;)
relativ einfach erklärt
den namen neo kennt sicher jeder aus den matrix filmen und da es schwer ist sich nur mit neo anzumelden hab ich noch die 206 genommen da ich halt einen peugeot 206 fahre daher der nickname neo_206
yeah ^^ fahr auch nen peugeot 206 ;) königsblau
mein name kommt von Psycho_Matschfisch
das wiederum kommt aus der Mischung von Psycho Mantis und Matsches ( Matjes)
so nennt mich mein dad immer
und irgendwann war Psycho_Matschfisch zu lang
daher Matschi
werd manchmal auch Naschi, Mutschi oder Matschkopf genannt :D
naja wie auch immer
Matschi find ich ganz lustig.. nennen mich auch viele privat so
Mein nick ist ein mix aus sphinx und sg1
sphinx = The Sphinx aus dem Film nur noch 60 Sekunden (ein genialer Film
sg1 = Stargate... [ja ich bin ein stargatefan =) ]
und sgx deswegen weil der 1er irgendwie nicht reingepasst hat hehe
-Boddy(hab mich als kleines kind selbst so genannt:-D)
-Durden(film FIGHT CLUB- Tyler Durden)
-BigButt (grosser hintern) naja der BigButt halt der boss:-D
mfg,Boddy/Durden/BigButt:razz:
Es lebt :) Der Thread ist wieder auferwacht...
naja meiner ich relativ einfallslos.
Doerri - Nachnahme mit i und fertig, alle nennen mich so, und da mir der Name gefällt...
:D
ja,er ist wieder aufgewacht:D
und nun btt
PLEEZEFRAGME oder NINIATURTLE
ind wo findet ma euch???im ts is ja nie jemand bzw nur bei anderen spielen...
Hab mich damals (Datum weiß der guckguck.. 2000,2001 oder so) spontan aus der Hose Revolution genannt und datt wurd dann revo abgekürzt.. also wenn das keine tolle wurst is dann kA xD
Hi!
bei mir is das etwas länger:
Ich bin azubi im E-center.
alle azubis haben irgendwann ma Passwörter für nen online-login bekomm
alle hatten normale zahlenkominationen, nur ich hatte Fischburger bekomm. son Spaßvogel hat das mitbekommen. Der E-center is ja ein supermarkt, also haben wir auch eine Rufanlage ("Herr Darowski bitte In den Getränkemarkt, Herr Darowski Bitte"). der Typ hatte mich am Samstach bei hochbetrieb mit "Fischburger bitte...!" ausgerufen. joa so kams halt. da hatt ich meinen spitznamen
Gruß... Sebastian
Edit by WarpSpeed: Erstmal WILLKOMMEN bei uns :D! Gewöhn dir aber BITTE an, den Text normal zu schreiben... also ohne extra Font oder Farben (siehe Forenregeln -> Punkt 12). Danke :cool:.
Sic, von engl. sick, krank, komisch.
Tjo, bin halt krank im Kopp ne ^^
Also da ich ja son Flugzeug-Hubschrauberfan bin und manche Flugzeuge mir "Thunder" anfangen hab ich einfach noch "storm" hinten drangehängt. Aber es heißt aus Gewitter oder Donnersturm auf Englisch :)
Mein neuer Nockname ist allerdings "Airtyphoon". Erstmal Typhoon weil das Spiel Joint Ops Typhoon Rising heißt was ich gerne spiele (Seit langer Zeit aber schon Joint Ops Escalaction bei mir ;)) und dann wegen meinen Hobbys usw. Air noch dran. nene mein hobby is nit Soft"air" sondern Segelfliegen :-D
Flying_Dragon kommt vom BF zocken da ich eben immer gerne fliege und auch sehr gerne stunts mache kam es zu flying und dragon eben weil es sich cool anhört^^
heiße eig überall so^^
Also meinen hab ich seit ich damals das erste mal Internet hatte und mich bei Battlefield 2 angemeldet habe.
Eigentlich wollte ich nur Chris nehmen aber das gibts ja scheinbar überall schon:roll:
Dann war ich aber irgendwie bei Battlefield auf einem Rang wo Captain drinstand und dachte C & C das passt, das nehm ich:razz:
Link93: Naja ich zock sehr viel Zelda und der Hauptheld heist "Link" und ich bin 93 geboren, sehr unkreativ ich weis:roll:
Also meiner
BF2142
und
Crysis
=
Crysis2142
mal schauen ob das auch noch rauskommt^^
MBTcommander (Kampfpanzer Kommandant)= mein Traumberuf:cool:
Nach der World in Conflict Beta habe ich tagelang nach einem ordentlichen Nick für das Hauptspiel gegrübelt. MBTcommander ist mir dann im Augenblick eines Geistesblitzes eingefallen.
Überall Sir Lolz
auser in Crysis......=popelGranny
(den Namen haben sie mir gegeben is aus der Beta ^^ -.-)
Ich erinnere mich nur noch grob an eine Person die mich immer den Tod genannt hat.. Wahrscheinlich weil sie mich immer gefraggt hat XD.
Naja und weil ich halt immer viel schleich und n rabe relativ unauffällig is (lol) hab ich mich Todesrabe getauft. Weil das aber so dermaßen doof klingt wurds ins englische übersetzt, ergo Deathraven. :)
Hab mal nen neuen Charakternamen für nem Online Rollenspiel gesucht, hab im Zimmer rumgeguckt, dann auf das Gehäuse meines PCs und dort Scaleo-T gelesen.
Dann einfach das "T" weggelassen und Scaleo kam raus ( logischer Weise )^^
Mfg Scaleo
Zu meinem muss ich ja nichts sagen :D
Mein Nick kommt aus der BF2 Zeit,da wollte ich mich fire nennen(wegen dem Befehl: "Feuer" ).
Den Namen gabs aber leider schon,deshalb hab ich mir üerlegt,was mit dem Befehl gut zusammenpasst.
Dann bin ich auf attack gekommen (attackieren).
So bin ich dann ne Zeit lang als fire-attack rumgelaufen.In irgent nem Game (kp,welches) galt dann der Bindestrich als Tabuzeichen und daher hab ich ne 2 genommen,weil die irgentwie passte.
Auf deutsch hört sich das nen bisschen blöd und sinnlos an
(Feuer zum Angreifen :D) aber nach und nach hab ich den Namen dann in allen Games genommen.
In TS werd ich aber nur Fire genannt,weil das schneller ist.;)
Mein nick habe ich aus einem Telefon Buch :razz::-?
Fand die Zahl schon immer fazinierend, durch diese ganzen Verschwörungstheorien -> http://de.wikipedia.org/wiki/Dreiundzwanzig
naja, lassen wir's lieber ;) eig selbst erklährend ..
hab die Crysis Mp Beta gespielt und da waren aufeinmal Chickens^^:oops:
Baggi (so nennt mich meine Familie) (keine ahnung warum. XD)
Box (Xbox besitzer.)
BaggiBox :razz:
Mein Spitzname is immer Aliencry...in allen spielen^^
Mein Nick... ich spiel halt so (also effektiv;)); sprich: möglichst wenig Aufwand, aber gutes Ergebnis erzielen - z. B. bei CS - ich ziel immer aufn Kopf8-) Achso, und die abwechselnde Groß-/Kleinschreibung sieht einfach besser aus... Außerdem sind FF meine Initialen:wink:
Eig. immer chenjung ^^ aber auch mal chen oder Quin, Xeon (eher selten ^^)
SW= Star Wars8)
ZOCKER= Zocker8)
Jam = Die ersten 3 Buchstaben meines Namen, Jamie. (Die Männlische version ^^)
Deluxe = Ein nettes Wort das mir schon immer gefallen hat.:)
"Void","BLEIRAUCH UND GYHRRE!","H4X",Schweins-H4Xen",... etc
wechsle oft ^^
http://en.wikipedia.org/wiki/Bies :shock::oops:
Kommt aus einer laaannnnggggeeennn zeit...^^
Als im Kindergarten niemand "ToBIaS" sagen konnten, haben sie mich Bies genannt xD
Also, mit dem Link hats nich viel zutun^^
Tja, hatte früher eigentlich immer nen anderen Nick, aber der war auf vielen Seiten fast immer schon weg, als ich dann meinen iPod Touch vor nem guten Jahr ge"jailbreaked" hab, fand ich des irgendwie lustig und den Namen gibts auf so gut wie keiner Seite.
->heißt übrigens (Gefängnis-)ausbrecher...
Ich nehm den aber hauptsächlich, weils den selten oder so gut wie gar nicht gibt, und heißt fast überall so.
mein name ist einfach mein vorname und meingeburtsdatum aslo die 90 steht für 1990^^
Hab denn Namen im Biologieunterricht gehört, seid dem find ich ihn geil xDD
http://en.wikipedia.org/wiki/Merychippus
FuGu ist enstanden nachdem ich auf nem Foto mit dicken Backen im Vollrausch angeblich ausgesehn habe wie ein Kugelfisch :ugly:
:shock:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fugu
So schwer kann es doch nicht sein...:-D
FuGu fand ich besser als Kugelfisch. Ist die Übersetzung dafür.
Zitat aus Wiki .... Fugu (jap. 河豚) ist eine japanische Spezialität. Es besteht aus dem Muskelfleisch von Kugelfischen, deren Haut und Innereien durch das darin enthaltene Tetrodotoxin hochgiftig sind.
EDIT: Ich sehe gerade Rick war schneller ... Danke