Bei mir wars der große Bruder, in Reallife heiße ich Leonhard und mein Bruder meinte das sich LEnnard cooler anhört. Hat sich dann so eingebürgert
Druckbare Version
Bei mir wars der große Bruder, in Reallife heiße ich Leonhard und mein Bruder meinte das sich LEnnard cooler anhört. Hat sich dann so eingebürgert
Ganz einfach!!! In den Atlas schauen, seite aufschlagen mit einer Karte von Afrika. Dann im Süden nach Dominikanischer Republik kongo suchen. Die wird meistens einfach nur als D.R. Kongo =DR.kongo abgekürzt! den rest kann man sich durch einfaches lesen meiner Signatur erschließen.:-D
@DR.Kongo G80
Hehehehe... dann musst dir also ein neues Handle suchen (zumindest die Endung), wenn du eine andere GFX Karte kaufst :cool:.
Ich hab den nick namen ma in ein Spiel gesehn und den dann übernommen xD Den namen trage ich seit 5 jahren
Da sich im englischen bzw. amerikanischen vieles besser anhört, hab ich mir überlegt, was gut zu Crysis passen könnte. (Crysis musste in dem Wort vorkommen;)) Tense = Spannung, Anspannung. Naja CRYSISTENSE heißt im Prinzip, dass die Spannung, Anspannung auf Crysis immer größer wird, je näher der Release rückt;)
relativ einfach erklärt
den namen neo kennt sicher jeder aus den matrix filmen und da es schwer ist sich nur mit neo anzumelden hab ich noch die 206 genommen da ich halt einen peugeot 206 fahre daher der nickname neo_206
yeah ^^ fahr auch nen peugeot 206 ;) königsblau
mein name kommt von Psycho_Matschfisch
das wiederum kommt aus der Mischung von Psycho Mantis und Matsches ( Matjes)
so nennt mich mein dad immer
und irgendwann war Psycho_Matschfisch zu lang
daher Matschi
werd manchmal auch Naschi, Mutschi oder Matschkopf genannt :D
naja wie auch immer
Matschi find ich ganz lustig.. nennen mich auch viele privat so
Mein nick ist ein mix aus sphinx und sg1
sphinx = The Sphinx aus dem Film nur noch 60 Sekunden (ein genialer Film
sg1 = Stargate... [ja ich bin ein stargatefan =) ]
und sgx deswegen weil der 1er irgendwie nicht reingepasst hat hehe
-Boddy(hab mich als kleines kind selbst so genannt:-D)
-Durden(film FIGHT CLUB- Tyler Durden)
-BigButt (grosser hintern) naja der BigButt halt der boss:-D
mfg,Boddy/Durden/BigButt:razz: