Danke, das baut schon ein wenig auf :DZitat:
Zitat von Die_Chriele
Druckbare Version
Danke, das baut schon ein wenig auf :DZitat:
Zitat von Die_Chriele
Bin auch der Meinung, das es solche seiten schon genug gibt.
Aber vieleicht ist sie ja ganz nett, ich laß mich überraschen.
..
Du kannst dir soviel erhoffen wie du willst, aber da es solche Seiten wie Sand am Meer gibt, wird es ziemlich schwer werden.
Andere Seiten sind in vielen Jahren so groß wie heute geworden.
Ich z.B. suche mir da lieber etwas Spezielleres aus, das es so noch nicht gibt. :wink:
Naja, nicht dass du dir zu viel Mühe gibst !
Ich werde dann auch mal vorbeischauen, vielleicht wirds ja, gegen meine Erwartungen, eine super Seite. 8)
Danke für dein Feedback, mir ist schon klar das ich bei meiner Idee nicht gerade auf Gold stoße und nicht immer bei einigen Usern auf Verständniss treffe. Klar gibt es Gameseiten wie Sand am Meer und jeden Tag kommt ein oder zwei Berge mit Sand dazu aber das heißt noch lange nicht das der Markt genug davon hatt oder aber das alle gut sind.
Für mich ist es Hobby das ich vielleicht durch ein wenig Glück zu etwas guten machen kann, die größte Herausforderung ist es nicht gegen die großen Seiten zu bestehen sondern die kleinen Seiten hinter mir zu lassen.
Mein Projekt soll ja keine Rekorde knacken oder so etwas werden wie Giga, nein! Wir bleiben bodenständig und alles was wir machen ist unser Hobby. Es ist leider so das viele Menschen die gleichen Hobbys haben und ich denke das ist nix schlimmes.
Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Glück bei deinem Projekt und das es gut läuft. Nur bitte sehe mich nicht als aroganten und eingebildeten jungen Mann der denkt mit seiner Seite großen Erfolg zu ernten. Das ist nicht und wird auch nicht mein Ziel sein.
Danke
:cry: Das hast du schön formuliert ! :cry:Zitat:
Zitat von Lobos
:)
also der entwurf für deine seite gefällt mir schonmal sehr gut! zudem muss ich zu der kritik hier sagen, das es zwar stimmt das es solche seiten wie sand am meer gibt aber mal ehrlich: MIR gefällt keine davon! irgendein manko haben solche seiten halt immer!
ich würd mir einfach mal eine seite wünschen, wo wirklich 100 % alle infos auf einem fleck sind! ich bin es leid mich durch tausend seiten zu wühlen um überhaupt mal an ne bestimmte info ranzukommen!
zum beispiel hab ich letzdens ewig gebraucht um eine seite zu finden, bei der alle ps3 spiele-releases stehen.....
also ich drück dir auf jeden fall die daumen! wenn die seite mal steht werd ich auf jeden fall mal reinschauen!
Ob das an den Seiten lag...? :twisted:Zitat:
Zitat von Wesker
Zitat:
Zitat von Wesker
Danke für dein Feedback, das hört sich nach einer guten Idee für mich an. Da ich eh oben in der Linkleiste Release stehen habe und dort welche Eintragen wolte werde ich es so machen das ich es in den Bereichen PC,Xbox360,PS3und Wii unterteile mit einem aufklapbaren Untermenü.
Ich denke das wird die meisten User freuen
Danke
ist ein Hardware-Bereich auch in Planung?
Modding-Ecke...(nicht nur PC)