Moin, ich wollte mal fragen, ob einer weis wie es sich verhällt, ein Paket aus der Schweiz nach Deutschland zu schicken, bis 5KG.
Wie sind die Versandkosten und wie funktioniert das mit dem Zoll?
MfG
Jam
Moin, ich wollte mal fragen, ob einer weis wie es sich verhällt, ein Paket aus der Schweiz nach Deutschland zu schicken, bis 5KG.
Wie sind die Versandkosten und wie funktioniert das mit dem Zoll?
MfG
Jam
Würde mich auch interessieren, allerdings versende ich ein Spiel.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
EU Welt
Frankierung
Filiale
Frankierung
Filiale
bis 2 kg
L+B+H=90 cm
(keine Seite länger als 60 cm)
8,60 EUR
8,60 EUR
12,90 EUR
12,90 EUR
inkl. Service Premium
(prioritäre Beförderung)
12,90 EUR
12,90 EUR
25,80 EUR
25,80 EUR
www.dhl.de/onlinefrankierung
EU:
Belgien, Bulgarien, Dänemark (außer Färöer, Grönland), Estland, Finnland (außer Ålandinseln), Frankreich (außer überseeische Gebiete und Departements), Griechenland (außer Berg Athos), Großbritannien (außer Kanalinseln), Irland, Italien (außer Livigno und Campione d'Italia), Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande (außer außereuropäische Gebiete), Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien (außer Kanarische Inseln, Ceuta + Melilla), Tschechische Republik, Ungarn, Zypern/Republik (außer Nordteil)
Welt: Alle Länder und Gebiete, die nicht der EU angehören.
die macht mich völlig fertig diese behinderte Antwortbox dann quote ich mich halt mit
das sind die preise von DHL nach Schweiz ( http://www.dhl.de/dhl?xmlFile=3001521 )
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.