Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Vorankündigungszeit zu Crysis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard Vorankündigungszeit zu Crysis

Hallo Leute,

Ich schreibe eine Diplomarbeit über die Wirkung von verzögerten Produktvorankündigungen im E-Gaming Bereich. Ich muss 4 - 6 Paradebeispiele nennen. Crysis erscheint mir ein gutes Beispiel, da es von vielen erwartet wird und neue Maßstäbe setzt (hoffentlich).

Ich muss wissen:
    1.) Wan wurde Crysis schon vorangekündigt? Wie lange ist es her.

2.) Außerdem wär es schön, wenn Ihr mir noch andere gute Beispiele nennen könntet mit Erscheinungsdatum und Vorankündigungszeit.

Das würde mir alles sehr weiterhelfen. Ich bedanke mich schonmal jetzt!
    Jeder der Diplom schreibt, wird wissen wie schwer es ist Informationen bei neuen Themen zu erhalten ,-)

Viele Grüße aus Berlin
    S.

User Avatar von Hagbard

Standard

hi,

zu crysis sag ich jein, ich glaub der genaue releasetermin war noch nie bekannt, nur so richtlinien...

zu weiteren beispielen: Half Life 2 auf jeden Fall, S.T.A.L.K.E.R. auch auf jeden fall, des kam ja ca. 2,5 Jahre später raus

so auf die schnelle fällt mir sonst keiner ein...

hoffe dir geholfen zu haben

User

Standard

Duke Nukem Forever solltest du miteinbeziehen.

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard Re: Vorankündigungszeit zu Crysis (Hilfe bei meinem Diplomth

Zitat Zitat von DiplomaTUB
    Hallo Leute,

Ich schreibe eine Diplomarbeit über die Wirkung von verzögerten Produktvorankündigungen im E-Gaming Bereich. Ich muss 4 - 6 Paradebeispiele nennen. Crysis erscheint mir ein gutes Beispiel, da es von vielen erwartet wird und neue Maßstäbe setzt (hoffentlich).

Ich muss wissen:
    1.) Wan wurde Crysis schon vorangekündigt? Wie lange ist es her.
    Hier wurde es glaube ich so richtig zum ersten und einzigen mal angekündigt,danach kam von Cevat nix mehr nur noch andere Crytek Mitarbeiter warfen irgendetwas in der Raum,aber das zählt ja nicht!
    Edit: um sicher zugehen ,such dir bei Crysis die Ausgabe Gamestar Januar 2006 oder so,also der aller Erste Bericht über Crysis.Da könnte es auch erwähnt worden sein!
    Da es ja schwierig sein wird die zu bekommen,besuch mal den Media Bereich der lieben Kollegen von Crysis-online ( Die Amis interessiert irgendwie copyrights nicht )

2.) Außerdem wär es schön, wenn Ihr mir noch andere gute Beispiele nennen könntet mit Erscheinungsdatum und Vorankündigungszeit.
    Duke Nukem Forever wie Monkey schon sagte!
    S.T.A.L.K.E.R
    etwas weniger lang,aber dennoch verzögert ,der Parade ShooterHALF LIFE
    jedes SPiel wird sich mehr oder weniger verzögern,aber das sind die extrem Beispiele,denke ich!

Das würde mir alles sehr weiterhelfen. Ich bedanke mich schonmal jetzt!
    Jeder der Diplom schreibt, wird wissen wie schwer es ist Informationen bei neuen Themen zu erhalten ,-)
    jo ich kenn das :P viel glück,witziges Thema

Newbie

Standard

Pressemeldung vom 30.1.06

ELECTRONIC ARTS
    PRESSE- UND
    ÖFFENTLICHKEITSARBEIT Innere Kanalstraße 15
    50823 Köln
    Telefon 0221 / 97582 - 0
    Telefax 0221 / 97582 - 111

Pressemeldung

Preisgekröntes Studio entwickelt neue Shooter Franchise
    EA und Crytek entwickeln Crysis

Köln, 30. Januar 2006 – Electronic Arts und das preisgekrönte Entwicklungsstudio Crytek werden mit Crysis einen neuen First Person Shooter für den PC veröffentlichen.

Cevat Yerli, CEO und President von Crytek, dazu: „Wir haben uns immer darauf fokussiert, innovatives Gameplay und hochmoderne Technologie zu kombinieren, um den Spielern ein aufregendes Spielerlebnis zu bieten. Mit Crysis werden wir diesen Anspruch belegen und den Spielern die nächste Generation im First Person Shooter Genre präsentieren.“

Außerirdische versuchen die Erde zu erobern und bringen die Menschheit an den Rand des Untergangs. Die Spieler müssen sich in Crysis vollkommen neuen Herausforderungen stellen. Ihnen bieten sich aber durch individuell anpassbare Waffen und Rüstungen auch neue Möglichkeiten, um mit diesen umzugehen,

In der Entwicklung von Crysis vereinen sich das kreative und technische Talent von Crytek mit der Publishing-Erfahrung von EA. Crysis wird von EA weltweit vermarktet und wird auf Basis der bei Crytek intern entwickelten CryENGINE 2 entwickelt.

Tom Frisina, Vice President und General Manager EA Partners, dazu: „Wir freuen uns darüber, dass wir in unserer Partnerschaft mit Crytek nun die nächst höhere Ebene erreicht haben. Die Förderung von kreativen Studios und der Aufbau neuer Franchises gehören zu den Hauptaufgaben von EA Partners und EA.“

Weitere Informationen:

Christian Teichmann
    PR Manager
    Telefon 0221 / 97582 - 2689
    Fax 0221 / 97582 - 111
    E-Mail cteichmann@ea.com
    www.electronicarts.de
    www.presse.electronicarts.de

Bei Abdruck Beleg erbeten

Über Electronic Arts:
    Electronic Arts (NASDAQ: ERTS), mit Hauptsitz in Redwood City, Kalifornien, ist das weltweit führende Unternehmen auf dem Gebiet der interaktiven Unterhaltungssoftware. Electronic Arts (EA) wurde 1982 gegründet und erzielte im Geschäftsjahr 2005 einen Umsatz von 3,1 Milliarden US-Dollar. Das Unternehmen entwickelt, veröffentlicht und vertreibt weltweit Software für das Internet sowie Computer- und Videospiele. Durch die Verknüpfung von Computeranimation, Video, Motion Capturing, Computergrafiken und Soundtechniken überschreitet EA in Zusammenarbeit mit Autoren, Regisseuren und Musikern traditionelle Grenzen auf dem Weg zu einem der führenden High-Tech-Unternehmen in der Unterhaltungsindustrie des 21. Jahrhunderts. EA beschäftigt in seinen Studios in Redwood Shores, Los Angeles, Orlando (alle USA), Vancouver (Kanada), Chertsey (Großbritannien) und Köln rund 4.100 Spiele-Entwickler. Electronic Arts vermarktet seine Produkte unter drei verschiedenen Markennamen: EA™, EA SPORTS™ und EA SPORTS BIG™.

Über EA Partners:
    Electronic Arts Partners (EAP) ist EAs Publishing Studio mit einem Fokus auf der Entwicklung und Vermarktung von Produkten von Drittherstellern. Wäre EAP ein eigenständiges Unternehmen, würde es mit einem Umsatz von 360 Millionen US-Dollar im Fiskaljahr 04 einen Platz unter den fünf führenden Unternehmen auf dem Gebiet der interaktiven Unterhaltungssoftware einnehmen. EAP kooperiert mit über zwölf Entwicklungsstudios und Publishern wie z. B. Black Hole Games, Digital Illusions, C. E., Krome Studios, LEGO Interactive, Warner Brothers Interactive, Lionhead Studios und Free Radical Design. Des Weiteren existieren regionale Vertriebs- und Vermarktungsvereinbarungen mit Unternehmen wie NovaLogic, NAMCO und Square Enix.

Erfahrener User Avatar von Flaggschiff

Standard

kurze antwort, jedoch off topic:

ich mag mich irren, aber wissenschaftliches arbeiten für eine diplomarbeit ist es meiner meinung nach nicht, dass man in internet foren rumfragt. oder ist das mittlerweile legitim? mein professor würd mir den kopf abreissen

so, back to basics!
    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)

Erfahrener User Avatar von Bugles

Standard

hab mir das oberer nicht durchgelesen...

auf jedenfall Team Fortress 2.

Was noch kommt :
    GF 8800GTx + 1GB mehr Ram + QuadCore

VIP Avatar von foofi

Standard

Mit was für nen Quark macht man heute so Diplomarbeiten?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi
    Mit was für nen Quark macht man heute so Diplomarbeiten?
    Danke, ich schreibe nämlich meine Diplomarbeit über die Wirkung von heutigen Diplomarbeiten auf Foren-Moderatoren.

VIP Avatar von foofi

Standard

ich bin grad ziemlich müde war heute im kh, 3 stunden... das ist wirklich ziemlich lustig, werd das meinen kollegen und kumpels zeigen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte