der hobbit
New Final Destination 5 TrailerDas erste Bild der Zwerge "Dori", "Ori" und "Nori"!
http://www.facebook.com/media/set/?s...60617097307237
der hobbit
New Final Destination 5 TrailerDas erste Bild der Zwerge "Dori", "Ori" und "Nori"!
http://www.facebook.com/media/set/?s...60617097307237
SO! Ich komme gerade aus Transformers 3 (3D) und es gab Action wohin man nur sah. (Wer hätte es gedacht)
Da Ich schon mit der "/Hirn off" Einstellung darein gegangen bin, gefiel mir der Film extrem gut, nur eines störte Mich extrem... DIESE BLÖDE HÄSSLICHE (Insert Beleidigung hier) HAT JEDE SZENE RUINIERT! Boooah Ich musste Mich zusammen reißen nicht meinen Tortillas gegen die Leinwand zu schmeißen jedes mal als Ich ihr deformiertes Gesicht gesehen hab!
Der Film war von den 3D Effekten her erste Klasse, wirklich beeindruckend und extrem super, ebenso von der Action her. Wer für die Action und Effekte rein geht bekommt super unterhaltung.
Werde keine Punkte für den Film vergeben da Ich bei dem Film das bekommen habe was Ich erwartet habe.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Hey Leute,
kennt einer von euch ein guten romantischen Film? Mache heute ein DVD abend mit meine Freundin
danke im vorauß
ps: ich hasse solche Filme -.-
Exclusive Men in Black III Set Photos
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
"Ein Freund von mir"
Ich habe den Film vor Jahren mal gesehen und ihn erst kürzlich wieder entdeckt. Ich bin mir nicht sicher, ob es das schauspielerische Talent von Jürgen Vogel oder die Idee selber ist (vielleicht auch beides), aber der Film hat wirklich Klasse.
Daniel Brühl als erfolgreicher Mathematiker (vollkommen im "System" integriert) und Jürgen Vogel als Freigeist, der jede Sekunde genießt und immer fröhlich ist (ähnlich wie bei den Ludolfs, würde ich fast sagen). Da treffen zwei Welten aufeinander und Daniel Brühl bemerkt eigentlich erst jetzt, was er alles verpasst hat.
Ich beneide diese Leute sehr, die quasi permanent in Glückseligkeit leben und da fallen mir eigentlich nur die Ludolfs ein. Sicher leben sie auch irgendwie in ihrer eigenen Welt und sind sehr einfach gestrickt, aber im Endeffekt zählt ja eigentlich nur, dass man selber glücklich ist.
Ich würde nicht so weit gehen und ihn als positive Ausführung von Fight Club sehen (da fehlt mir der Tiefgang und irgendwie auch die nötige Kritik an der Gesellschaft), aber ein paar Parallelen sind durchaus vorhanden und die Aussage, dass Freundschaft und Liebe über alles geht.
Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=HRE_NotP9MA
Geändert von CRYSISTENSE (09.07.2011 um 11:07 Uhr)
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
QuelleMass Effect-Film - Erste Infos auf der Comic Con
Bei einer Veranstaltung auf der Comic Con in San Diego wollen Casey Hudson und der Drehbuchautor näheres zum geplanten Mass-Effect-Film verraten.
Auf der diesjährigen Comic Con in San Diego (21.-24. Juli) wird BioWare Details zur geplanten Mass-Effect -Verfilmung (wir berichteten) bekannt geben. Am 22. Juli soll dazu ein Panel mit dem Producer der Mass-Effect-Serie Casey Hudson und Drehbuchautor Mark Protosevich stattfinden.
Hudson fungiert zusammen mit den BioWare-Chefs Ray Muzyka und Greg Zeschuk als ausführende Produzenten des Kinofilms. Die Produktion liegt in den Händen von Legendary Pictures (Inception, Hangover, Watchmen, The Dark Knight, uvm.). Autor Protosevich hat die Drehbücher zu Filmen wie The Cell, I Am Legend, Poseidon und Thor geschrieben.
![]()
Mass Effect In der Pressemeldung zur Comic Con spricht Protosevich davon, »das Spiel zu einem Film zu adaptieren«. Wir können also davon ausgehen, dass sich die Geschichte des Films an der der Spiele orientieren wird.
Wer bei der Mass-Effect-Verfilmung Regie führen wird und welche Schauspieler Commander Shepard und seine Begleiter spielen werden, ist noch nicht bekannt. Wir sind besonders gespannt, welche Actrice sich Talis Atemmaske aufsetzen wird.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)