Seite 532 von 850 ErsteErste ... 32432482522530531532533534542582632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.311 bis 5.320 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

VIP Avatar von xeonsys

Standard

der hobbit

Das erste Bild der Zwerge "Dori", "Ori" und "Nori"!

http://www.facebook.com/media/set/?s...60617097307237

New Final Destination 5 Trailer

Geändert von xeonsys (07.07.2011 um 19:50 Uhr)
    Summer 2010

Erfahrener User Avatar von TuRn

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt - auch wenns schon schweinespät ist und ich morgen früh raus muss - muss ich das jetzt noch niederlegen.

War heute im geiltsen Film aller Zeiten!
    Hätte nicht gedacht das die 2. Fortsetzung von Transformers 3 (3D), so alles schlägt, was ich bisher gesehen hab. Ich war ja schon immer ein Fan, wenn es um Iron Man oder Transformers oder sowas in der Richtung geht, aber der Film heute sprengte echt ALLES!

Nach ca 1 Stunde und 40 Minuten hat der Film bei mir schon alle anderen Filme weit hinten anstehen lassen.

- Geniale Story, die man jetzt noch tiefer kennen lernt.
    - Absolut perverse Aufnahmen, sowas sieht man in 20 Filmen zusammen nicht
    - Geniale Effekte - visuell (auch in 3D) und was den Ton angeht, war Transformers meiner Meinung nach schon immer das Beste was es gibt!!
    - Die Idee - unfassbar, wie das ganze auch umgesetz wurde - man kann Michael Bay wirklich gratulieren!

Bin total sprachlos, mir hängt die Kinnlatte immernoch bis zum Boden. Freu mich, wenns den Film als Blu-ray gibt, hoffe es gibt eine Collectors!

Meine 4 Kumpels - waren auch total von den Socken. Waren total alle Platt. Kino war gerammelt voll. Die haben sogar eine 2. Vorstellung dazugebucht - die 5 Minuten nach der im ersten Saal startete. Wurde 2 Std vorher freigegeben, und ein paar Minuten war der 2. Kinosaal schon komplett reserviert. Leute hatten alle ein breites grinsen, als sie den Saal verliesen .

Kann wirklich jedem ders gerne hat wenns knallt und rumst, bzw sci-fi oder einfach gute Filme liebt - diesen absolut ans Herz legen. Da war wirklich nicht nur Gutes dabei sondern - wirklich ALLES!

So damit leg ich mich jetzt pennen, damit ich morgen wenigsens bissle was tauge xd.

MFG LK
    geht uns genauso! Das war wirklich genial vorallem die ganzen 3D effekten ahhh man geht auch ins kino Transformers 3 (3D) gucken,sonst verpasst ihr noch was.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

SO! Ich komme gerade aus Transformers 3 (3D) und es gab Action wohin man nur sah. (Wer hätte es gedacht)

Da Ich schon mit der "/Hirn off" Einstellung darein gegangen bin, gefiel mir der Film extrem gut, nur eines störte Mich extrem... DIESE BLÖDE HÄSSLICHE (Insert Beleidigung hier) HAT JEDE SZENE RUINIERT! Boooah Ich musste Mich zusammen reißen nicht meinen Tortillas gegen die Leinwand zu schmeißen jedes mal als Ich ihr deformiertes Gesicht gesehen hab!

Der Film war von den 3D Effekten her erste Klasse, wirklich beeindruckend und extrem super, ebenso von der Action her. Wer für die Action und Effekte rein geht bekommt super unterhaltung.

Werde keine Punkte für den Film vergeben da Ich bei dem Film das bekommen habe was Ich erwartet habe.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von TuRn

Standard

Hey Leute,
    kennt einer von euch ein guten romantischen Film? Mache heute ein DVD abend mit meine Freundin

danke im vorauß

ps: ich hasse solche Filme -.-

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Exclusive Men in Black III Set Photos

Summer 2010

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    der hobbit

New Final Destination 5 Trailer
    Final Destination 5 wird das nächste 3D Highlight !!!
    Der 4te war in 3D scho derbe,der 3D Effekt kam in keinem Film so genial rüber bis jetzt mMn!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

"Ein Freund von mir"

Ich habe den Film vor Jahren mal gesehen und ihn erst kürzlich wieder entdeckt. Ich bin mir nicht sicher, ob es das schauspielerische Talent von Jürgen Vogel oder die Idee selber ist (vielleicht auch beides), aber der Film hat wirklich Klasse.

Daniel Brühl als erfolgreicher Mathematiker (vollkommen im "System" integriert) und Jürgen Vogel als Freigeist, der jede Sekunde genießt und immer fröhlich ist (ähnlich wie bei den Ludolfs, würde ich fast sagen). Da treffen zwei Welten aufeinander und Daniel Brühl bemerkt eigentlich erst jetzt, was er alles verpasst hat.

Ich beneide diese Leute sehr, die quasi permanent in Glückseligkeit leben und da fallen mir eigentlich nur die Ludolfs ein. Sicher leben sie auch irgendwie in ihrer eigenen Welt und sind sehr einfach gestrickt, aber im Endeffekt zählt ja eigentlich nur, dass man selber glücklich ist.

Ich würde nicht so weit gehen und ihn als positive Ausführung von Fight Club sehen (da fehlt mir der Tiefgang und irgendwie auch die nötige Kritik an der Gesellschaft), aber ein paar Parallelen sind durchaus vorhanden und die Aussage, dass Freundschaft und Liebe über alles geht.

Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=HRE_NotP9MA
    Geändert von CRYSISTENSE (09.07.2011 um 11:07 Uhr)
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Exclusive Men in Black III Set Photos
    Hoffentlich zerstoeren die nicht meine Kindheit
    Irony is for losers.

Professional Avatar von HunT

Standard Mass Effect Verfilmung

Mass Effect-Film - Erste Infos auf der Comic Con

Bei einer Veranstaltung auf der Comic Con in San Diego wollen Casey Hudson und der Drehbuchautor näheres zum geplanten Mass-Effect-Film verraten.

Auf der diesjährigen Comic Con in San Diego (21.-24. Juli) wird BioWare Details zur geplanten Mass-Effect -Verfilmung (wir berichteten) bekannt geben. Am 22. Juli soll dazu ein Panel mit dem Producer der Mass-Effect-Serie Casey Hudson und Drehbuchautor Mark Protosevich stattfinden.

Hudson fungiert zusammen mit den BioWare-Chefs Ray Muzyka und Greg Zeschuk als ausführende Produzenten des Kinofilms. Die Produktion liegt in den Händen von Legendary Pictures (Inception, Hangover, Watchmen, The Dark Knight, uvm.). Autor Protosevich hat die Drehbücher zu Filmen wie The Cell, I Am Legend, Poseidon und Thor geschrieben.

Mass Effect In der Pressemeldung zur Comic Con spricht Protosevich davon, »das Spiel zu einem Film zu adaptieren«. Wir können also davon ausgehen, dass sich die Geschichte des Films an der der Spiele orientieren wird.

Wer bei der Mass-Effect-Verfilmung Regie führen wird und welche Schauspieler Commander Shepard und seine Begleiter spielen werden, ist noch nicht bekannt. Wir sind besonders gespannt, welche Actrice sich Talis Atemmaske aufsetzen wird.
    Quelle
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Stichworte