Seite 491 von 850 ErsteErste ... 391441481489490491492493501541591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.901 bis 4.910 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Hilfe, gibt es eigentlich überhaupt noch Filme, für die es sich lohnt das Kinoticket zu bezahlen? Bei dem niveaulosem Mainstreammüll habe ich jedesmal Angst, dass ich mein Geld hätte auch genauso gut im Klo runterspühlen können.

Habe demnächst auch noch vor The Road auf Blu-Ray zu kaufen. Lohnt sich das?
    Auf jeden Fall!
    Es ist allerdings, wie Essah schon gesagt hat, kein Aktion Film.
    Seinen Charm erhält der Film durch die Landschaftsaufnahmen, die verschiedenen Leute, die während der Reise getroffen werden und die "schockierenden" Szenen.
    Am Besten viel Zeit nehmen zum Gucken und nicht nur gucken, um irgendwas zu sehen, sondern halt gezielt den Film gucken.
    Ist kein Popcorn Kino. Das sollte man meiner Meinung nach wissen, bevor man den Film schaut, sonst wird man enttäuscht (Das wird warscheinlich auch einer der Gründe sein, warum der Film bei imdb so schlecht bewertet ist).
    Geändert von ScoR (30.03.2011 um 21:16 Uhr)
    Irony is for losers.

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall!
    Es ist allerdings, wie Essah schon gesagt hat, kein Aktion Film.
    Seinen Charm erhält der Film durch die Landschaftsaufnahmen, die verschiedenen Leute, die während der Reise getroffen werden und die "schockierenden" Szenen.
    Am Besten viel Zeit nehmen zum Gucken und nicht nur gucken, um irgendwas zu sehen, sondern halt geziehlt den Film gucken.
    Ist kein Popcorn Kino. Das sollte man meiner Meinung nach wissen, bevor man den Film schaut, sonst wird man enttäuscht (Das wird warscheinlich auch einer der Gründe sein, warum der Film bei imdb so schlecht bewertet ist).
    Ja gut, dann wird das wohl ein Film sein, den ich mir gern ansehen möchte. Bin schon müde von dem dauernd laufenden Bumm-Kiddyliebe-HirnlosAction-Superkräfte-Mainstream Gedöns... Ich fühle mich mittlerweile echt ausgegrenzt wegen meinen hohen Erwartungen und da bin ich sicherlich nicht der einzige.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Prophet Avatar von Link93

Standard

wegen meinen hohen Erwartungen und da bin ich sicherlich nicht der einzige.
    Ich bin zum Glück von dem Trip runter, ich gucke zur Zeit lieber ein paar Trash Filme.

Klar ein schöner Film an einem Sonntag Abend mit einem Bierchen und was leckeren zu knabbern ist wirklich schön aber mit ein paar Freunden sich schlapp zu lachen ist zu lecker.

Beispiel:
    http://www.youtube.com/watch?v=FoRHEeBY2-I

http://www.youtube.com/watch?v=JeudRwg5-AE
    Ich finde sogar die deutsche Synchro ebengut, hilft halt das das ganze noch trashiger wirkt.

DYNAMITE!

:3
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Ich hab auch nichts gegen trashige Filme. Mir ist nur wichtig, dass man einem Film nicht auf anhieb anmerkt, dass er lieblos gedreht wurde, nur um Geld zu scheffeln. Und genau davon gibt es sehr viele und sie werden immer häufiger.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Und genau davon gibt es sehr viele und sie werden immer häufiger.
    Die gab es schon immer nur die älteren sind untergegangen da die heute nicht mehr erwähnt werden aus guten Gründen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Die gab es schon immer nur die älteren sind untergegangen da die heute nicht mehr erwähnt werden aus guten Gründen.
    Was ich eigentlich aussagen will, dass es heute immer weniger wirklich gute Filme gibt. Die meisten beschränken sich ja nur auf tolle Effekte ohne Hirnschmalz.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Was ich eigentlich aussagen will, dass es heute immer weniger wirklich gute Filme gibt. Die meisten beschränken sich ja nur auf tolle Effekte ohne Hirnschmalz.
    Sag dann mal bitte bescheid, wie du das Ende fandest von The Road. Bin gespannt.^^
    Irony is for losers.

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Sag dann mal bitte bescheid, wie du das Ende fandest von The Road. Bin gespannt.^^
    Ich schreib auf jedenfall eine Bewertung hier rein, sobald ich den Film gesehen habe.

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

So, komme gerade aus der Sucker Punch Premiere.

Was soll ich sagen, sonderlich toll war er nicht.
    Da meine Erwartungen nach den ganzen Reviews sehr tief lagen, wurde ich allerdings nicht enttäuscht.
    Der Film bietet einerseits unglaublich tolle CGI-Szenarien und klasse Actionszenen, andererseits schlechte schauspielerische Leistungen, langweilige Stellen und praktisch keine richtigen Charaktere.
    Letzteres schadet der Action leider, da die Frauen nur leere Hüllen sind, mit denen sich schwer mitfiebern lässt. Wenn mal eine stirbt, fällt einem das kaum auf und stört auch nicht weiter. Sonderlich glaubwürdig war, wegen der Schauspielleistung, zudem fast keine der Mädchen.

Mir persönlich haben die Actionsequenzen und die Kulissen sehr gut gefallen, deswegen war der Abend für mich kein kompletter Reinfall.
    Wer von schön koreografierter Zeitlupenaction allerdings genug hat, wird dem Film nichts abgewinnen können, deshalb kann ich die schlechten Kritiken nachvollziehen.

Ich würde eine 5/10 geben. Habe schon deutlich schlechtere Filme gesehen.

BTW: Bevor sich hier wieder Leute aufregen, wie ich für sowas Geld ausgeben kann, habe ich nicht, wurde eingeladen

@Link: Super Film, habe ich hier vor einer langen Zeit auch schon angepriesen. Von der deutschen Synchro würde ich persönlich allerdings abraten.

Prophet

Standard

Ja war heut auch spontan in dem Film. Ist eig nicht mein Genre dieses ganze Fantasie gedöns aber fand ihn ganz ok. 6/10 würd ich geben

Stichworte