Hier der Trailer von meinem absoluten Lieblingsfilm: Ananas Express
Der Film ist zwar schon älter, aber je öfter man ihn ansieht, desto toller wird er. Genau das ist das besondere an diesem Film.
http://www.youtube.com/watch?v=kfzRL-Qv30A
Glaubt mir...sobald ihr den gesehen habt werdet ihr ihn lieben.
Die besten Empfehlungen
Bedunien
Ich hab 80 DVDs im Regal stehen, das hört sich jetzt nicht viel an, sind aber alles Originale und in 3 Jahren angehäuft
Da kommt man gut mal auf 1000€
Meine Lieblingsfilme:
-Riddick
-Stolz und Vorurteil 2005
-Die Geisha
-The Painted Veil
Dann gibts noch unzählige Filme, die total gut sind, aber ich hab erstmal nur die aufgezählt, die mich tief berühren, sonst würde das den Rahmen sprengen![]()
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...
Najut, aber die sammeln das sicher auch in mehr Järchen an als nur in 3. Ich hab damit kurz nach meinem Auszug begonnen mit 18, das ist jetzt fast 4 Jahre her.
Hätt ich mehr Geld, würde ich mir auch täglich DVDs kaufen *gg*
PS. sexy Avatar![]()
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...
habe gerade Monsters zu Ende angeschaut.
Bei diesem darf man nicht viel Action erwarten. Im Laufe des Films spürt der Zuschauer, dass der Regisseur den Gedanken vermitteln wollte, wer überhaupt ein "Monster" ist. Der Mensch oder die Aliens....
Was ich kritisieren muss, dass einige Grundfragen, die man sich stellt, leider nicht geklärt wurden. Außerdem gab es bei den Animationen einige hässlichen Stellen, wofür das Budget schuld war.
8/10
Geändert von Aerox (01.01.2011 um 17:17 Uhr)
Habe soeben Saw 3D - Vollendung angeschaut, und muss echt sagen: Geil!
Nach den doch etwas schwächeren vorherigen Teilen ein würdiger anschluss der Saw Reihe, auch wenn das ende/gesamt auflöung ruhig etwas ausführlicher hätte ausfallen können..
Im vergleich zu den vorherigen Teilen: 8/10
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin