heute abend werde ich mir 2012 geben.![]()
Heute Shutter Island gesehen, recht guter Film.
Die Story fand ich sehr gelungen und überraschte dann zum Ende hin.
8/10
Mfg Scaleo
Shutter Island hatte mal einen (wenn man nicht gespoilert wird) extremen Gehirnfick.
¿tsnos saw ,rutangiS
Von Shutter Island haben mir Freunde zu sehr vorgeschwärmt. Als ich ihn dann im Kino gesehen habe hat mich schon der Anfang (megal-laute und düstere Musik zu total harmlosen Szenen) so enttäuscht, dass ich den restlichen Film nicht mehr wirklich ernst nehmen konnte.
Das Ende war wirklich überraschend, aber ansonsten fand ich ihn eher schwach.
Hab gestern noch mal in "Virus" reingeschaltet.
Die Idee finde ich eigentlich cool, davon könnten die ruhig mal ein Remake mit vernünftiger Story und ordentlichem Budget machen.
Die Viecher finde ich sehr cool, so würde ich mir die Borg aus Star-Trek in einem "erwachsenerem" Szenario vorstellen.
@Scor:
Faule Sau, ich schreibe hier fast alles mit'm iPod und hab trotzdem Umlaute! :P
Ja solche Filme wie Shutter Island sind echt geil, wenn man nicht weiß was als nächstes passiert...
Zwischendurch wo Leonardo mit anderen Patienten im Zimmerliegt um die Nacht zu überbrücken, ging mir schon so etwas durch den Kopf...er könnte jetzt auch zum Patient werden, aber danach verfliegt der Gedanke wieder sofort...echt geiler Film
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"