Seite 251 von 850 ErsteErste ... 151201241249250251252253261301351751 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.510 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

VIP Avatar von xeonsys

Standard

neuer trailer

Crank 2 - Indizierungsverfahren noch nicht abgeschlossen
    Entscheidung ist noch nicht endgültig gefallen

Wir berichteten bereits im Dezember letzten Jahres, dass Crank 2 in der SPIO/JK-Fassung indiziert worden sei. Gestützt haben wir uns hierbei auf eine Antwortmail einer PR-Agentur, die den Titel für Universum Film betreut.

Die Aussage im Wortlaut:

Ja, der Handel wird zurzeit informiert. Die UNCUT Version ist indiziert, die FSK18 Version ist davon unberührt.

Da der Film bis zum Februar 2010 nicht bei den Indizierungen im BPjM-Report auftauchte, haben wir uns nochmal mit Universum Film in Verbindung gesetzt und den Stand der Dinge erfragt. Dort wurde uns nun berichtet, dass das Indizierungsverfahren noch nicht abgeschlossen sei.

Daher ist die SPIO/JK-Version auch jetzt noch im freien Handel erhältlich.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1928
    Halloween 2 - Schweizer DVD ist geschnitten
    Kein ungeschnittener Director's Cut für die Schweizer
    In Deutschland ist Halloween 2 in zwei verschiedenen Schnittfassungen veröffentlicht worden. Zum einen als SPIO/JK-Variante und zum anderen als FSK KJ-Version. Leider waren beide geschnitten.

Für den 12. März 2010 ist für die Schweiz der Director's Cut mit "Uncut"-Vermerk auf dem Cover angekündigt. Ob die DVD auch wirklich ungeschnitten ist, darüber gab es bisher gegenteilige Aussagen.

Um Klarheit zu schaffen, haben wir uns mit dem schweizerischen Vertrieb Ascot Elite in Verbindung gesetzt. Dort erfuhren wir, dass die DVD nicht dem ungeschnittenen US-Director's Cut entspricht, sondern der deutschen SPIO/JK-Fassung. Auch die Laufzeit von 113 Minuten weist darauf hin.

Somit müssen die deutschsprachigen Fans auf eine mögliche Uncut-DVD aus Österreich warten. Ob und wann diese kommt, darüber gibt es zum aktuellen Zeitpunkt keine genauen Hinweise.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1926
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

ich warte sehnsüchtig auf diesen film

scene aus dem film
    http://www.youtube.com/watch?v=aBMpmtfEQE4

trailer
    http://www.youtube.com/watch?v=ptsAfKd36ng&feature=fvw

ja der gute sly stallone mit 62 jahren und so einen superbody

immerhin sind auch jason statham, dolph lundgreen, jet li, arnie schwarzenegger ( nur kurz ), mickey rourke, terry crews,
    und stone cold steve austin sowie eric roberts ( den mag ne ) dabei.

lechzzzzzz, alles meine lieblingsstars in einem film.

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen
    ja der gute sly stallone mit 62 jahren und so einen superbody
    ...und so eine Botox-Hackfresse. Und die Botox-Behandlung beim Rourke hat ihn sicher auch nicht hübscher gemacht...

Da ergrau ich wenn's soweit is doch lieber in Würde bevor ich mir n halben Liter von dem Zeuch ins Gesicht spritzen lasse...

Die Cast-Liste hört sich dennoch gut an.

Standard

das bild uralt....schau mal die aktuellen bilder von sly an und auf youtube ist ein trainingsvideo von ihm wo er sich für expendables vorbereitet.
    mach das mal mit 62 jahren.

edit: hier das video

http://www.youtube.com/watch?v=r24SB8JNYHw

G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Standard

In Rocky sah sein Gesicht trotz MakeUp trotzdem nur halb so demoliert aus...

"Ääädriäääääänne.... !"

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

gerade Alien zum ersten mal gesehen (ja ich schäme mich ja schon^^)

Aber da sind mir nen paar Ungereimtheiten aufgefallen...

Spoiler spoiler:

1. Der Auftrag des Roboters wars ja, so nen Alien zur Erde zu schaffen. Aber wieso ist er schon abgehauen, nur weil der eine Kerl so n Headcrab im Gesicht hatte,
    anstatt sich nen Ei oder so zu sichern? Woher wusste er, dass das ihm n Ei einpflanzt, wo n Alien rausschlüpft und wenn er das wusste,wieso hat er ihn dann nicht in Isolation gelassen, wo das Teil nicht abhaun kann?
    2. Woher wusste diese Headcrab, dass der Kerl Sauerstoff benötigt? Und woher kommt der Sst.? Die laufen da mit Anzügen und Sauestoffmasken rum, das Viech versorgt ihn aber angeblich mit Sauerstoff.

Außerdem fand ich, sah das absolut lächerlich aus, wie diese frisch geschlüpfte babyalien davonhuscht xD

Aber abgesehen davon war das echt n seehr cooler Film, muss ich schon sagen!
    Die nächsten paar Teile werden auch noch geguckt, auch wenn ich die Predators irgendwie um einiges geiler finde (zumindest mit Maske^^)

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    In Rocky sah sein Gesicht trotz MakeUp trotzdem nur halb so demoliert aus...

"Ääädriäääääänne.... !"
    hast keine ahnung oder? er wurde mit zange aus dem leib der mutter rausgeholt.
    und hat deshalb an der einen gesichtshälfte ne nervenlähmung.

G.Skill DDR3 1333 2x2gb

VIP Avatar von xeonsys

Standard

UK: “Avatar” auch als Steelbook Blu-ray Disc?

Beim britischen Händler Play.com sind Bilder einer Blu-ray Disc-Steelbook-Version von "Avatar" aufgetaucht. Diese enthält laut der Abbildung einen "Activist Survival Guide" sowie mehrere Karten mit Szenen aus dem Film. Die zweite Disc auf dem Bild zeigt keine Blu-ray Disc sondern eine DVD mit THX-Logo, die möglicherweise auch eine "Digital Copy" enthalten könnte. Von der Abbildung einmal abgesehen, macht Play aber keine Angaben zur möglichen Ausstattung oder dem VÖ-Termin von "Avatar". Laut einem vom Wall Street Journal veröffentlichten Statement von James Cameron soll in den USA eine Veröffentlichung der 2D-Version von "Avatar" für den 22. April geplant sein. Diesen Termin nennt heute auch die spanische Seite zonadvd.com für eine "Avatar"-Veröffentlichung in Spanien.

http://www.areadvd.de/news/2010/03/0...-blu-ray-disc/
    Summer 2010

Standard

Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen
    hast keine ahnung oder? er wurde mit zange aus dem leib der mutter rausgeholt.
    und hat deshalb an der einen gesichtshälfte ne nervenlähmung.
    Ist mir bekannt, aber was hat das damit zu tun dass sein Gesicht wie'n Boxsack aussieht... ?
    Und dass er seinen Körper fit hält: Das muss er wohl, ist auch sein Kapital. Würd ich so Gagen kriegen, du würdest mich nur noch im Gym sehn.

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ist mir bekannt, aber was hat das damit zu tun dass sein Gesicht wie'n Boxsack aussieht... ?
    Und dass er seinen Körper fit hält: Das muss er wohl, ist auch sein Kapital. Würd ich so Gagen kriegen, du würdest mich nur noch im Gym sehn.
    genau so ist es..würd ich auch machen.
    solltest mal seine mutter sehen,die sieht weitaus schlimmer aus

stallones get carter bart steht ihm oder?
    bin eingefleischter stallone fan, empfehle dir sein buch: lebe deinen traum.

summer 2010
    Geändert von Dark9 (03.03.2010 um 22:24 Uhr)

G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Stichworte