Seite 175 von 850 ErsteErste ... 75125165173174175176177185225275675 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.750 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional

Standard

Hab mir gestern Gran Torino angeschaut

Schon lange keinen SO guten film mehr gesehn!
    10/10!

Sehr spannender film mit/von clint eastwood, mit einem sehr gutem ende, welches einen den film nicht glei vergessen lässt
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional

Standard

Gerade District 9 gesehen. Der Film ist echt gut gemacht. Gefällt mir. Kommt fast an Transformers ran xD Lohnt sich!
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Erfahrener User Avatar von Berliner19

Standard

So gerade mal "Tödliches Kommando" gesehen.

Ich muss sagen der Film ist für mich persönlich der Beste Film 2009. Er hat alles was ich mir von guter Unterhaltung verspreche.

Die Story ist einwandfrei erzählt und an manchen Stellen verdammt real dargestellt. Effekte, Musikuntermahlung,Deustch Syncroniesierung und das Schauspielerische Können der Haupthelden brauch sich nicht hinter Hollywood Filmen zu verbergen.

Auch die Bilder die auf die Leinwand gebracht werden sind absolut erstklassig. Mann bedenke das 75% des Filmes mit einer HD HandCam produziert wurden.

Aber guckt ihn euch am besten selber an.

Trailer:

Tödliches Kommando

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen

Heute war ich dafür in District 9.
    Ich kann nur davor warnen mit irgend welchen Erwartungen in diesen Film zu gehen!
    Das Ganze ist wohl eher als Metapher gemeint, denn die Story hat Logiklücken größer als das Raumschiff der Aliens.
    Der Dokustil war für die Trailer cool, aber im Film hat er nicht unbedingt Sinn gemacht. Am Schluss wird dann ordentlich geballert, was sehr gut gemacht ist, dem Film aber irgendwie einiges von seiner Ernsthaftigkeit raubt.
    Sehr schwer einzuordnen, kreativ aber unausgereift, ich habe schwer das Gefühl dass der Drehbuchautorenstreik negative Auswirkungen auf einige Filme der letzten Zeit hatte.
    genau das war auch mein gedanke bei dem film, zuerst wo ich die internet trailer gesehen habe WOW (der doku teil kommt echt geil) ein ERNST gemeinter alien film der anfang war vll. noch ok aber der reporter total unglaubwürdig dargestellt. auch wie lässig die menschen mit den aliens umgehen.. das beste war als die aliens den wisch für ihre umsiedlung "unterschreiben" sollten.. LOL
    ich hatte mir eher was dunkleres ala dead space vorgestellt

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Disney's Eine Weihnachtsgeschichte

Bei 'Yahoo' gibt es seit heute einen erster Trailer zum kommenden Animationsfilm Disney's Eine Weihnachtsgeschichte (org. "A Christmas Carol") zu bestaunen. Klickt dazu einfach auf den Link am Ende dieser News.

Mit Disney's "Eine Weihnachtsgeschichte" zeigt Kinovisionär Robert Zemeckis ("Forrest Gump", "Der Polarexpress") einmal mehr seinen Hang zum Außergewöhnlichen - auch in technologischer Hinsicht. Produziert mit der bahnbrechenden Motion-Capture-Technologie, spielt Komödien-Star Jim Carrey ("Bruce Allmächtig", "Der Ja-Sager") in der spektakulären Neuverfilmung des Klassikers von Charles Dickens sieben Hauptrollen selbst und wird dabei unterstützt von Charakterdarstellern wie Colin Firth ("Mamma Mia!"), Robin Wright Penn ("Message in a Bottle") und Gary Oldman ("The Dark Knight") - natürlich auch in Disney Digital 3D! Deutscher Kinostart ist der 12. November 2009.

Story:
    London, Ende des 19. Jahrhunderts: Der alte Ebenezer Scrooge ist ein unverbesserlicher Geizhals. Auch Weihnachten ist für ihn nichts als ein Ärgernis. Da erscheint ihm am Heiligen Abend sein verstorbener Kompagnon Marley, der früher selbst ein eiskalter Geschäftsmann war und es nun bitter bereut. Er prophezeit Scrooge ein düsteres Ende für den Fall, dass er seinen Lebenswandel nicht grundlegend ändert. In dieser Nacht wird Scrooge von den Geistern der Weihnacht heimgesucht, die ihn mit der eigenen Herzlosigkeit konfrontieren und zur Umkehr auffordern, bevor es zu spät ist.

http://movie-infos.de/news_detail.ph...w&newsid=23636
    zum trailer
    Summer 2010

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Hab gestern auch District 9 geschaut. War ziemlich geil aber ich versteh nicht was die FSK geritten hat FSK 16 zu geben.

Spoiler Son bisschen Spoiler:
    Menschen die komplett auseinanderplatzen, Menschen die von den Viechern auseinandergerissen werden bzw. den Arm abgerissen bekommen und noch so ein paar nette Stellen...

Zeigt mir mal wieder wie Inkompetent die sind, is genauso wie bei Cloverfield...

Prophet Avatar von Link93

Standard

http://www.imdb.com/title/tt1345836/

Ein neuer Batman Film ist in der mache, ohne Namen aber es wird einer gedreht.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Ich fand District 9 sehr geil für mich "Film des Jahres" hätte ich net gedacht !Auch der Soundtrack ist Hammer!!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von Counter233

Standard

Hab mir gestern District 9 angeschaut...

War ein ganz passabler Film, aber besonders gut war der nicht, so wie der hochgepusht wird^^

Effekte, Sound usw waren echt super aber besondere Spannung kam nie auf...würde dem Film 7-7,5 Punkte geben
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Hm gestern mal Resident Evil : Degeneration gesehen, war solala, nichts besonderes aber nicht so schlecht, ganz amüsant halt.
    6 von 10 Punkte.

Mfg Scaleo

Stichworte