Seite 167 von 850 ErsteErste ... 67117157165166167168169177217267667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Moderator Avatar von M3nTo5
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    GOIL! Klasse News!

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Find ich klasse

So kann man wenigstens auch mal über die Deutsche Vergangenheit lachen und auch Leute wie Brad Pitt scheinen das mit Humor zu nehmen

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

"Inglorious Basterds", naja... mMn n Film, den man sich net antun muss. Gibt ja wahrlich mehr als genug Filme, die mitm 3. Reich zu tun haben. Irgendwann is gut.

Ich weiß ja net, wer von euch mal "der große Diktator" gesehen hat - wenn nicht, nachholen!!!
    Einfach nur genial, da sieht man, wie lächerlich AH eingentlich war. Charlie Chaplin war einfach großartig.

Und auf District 9 freu ich mich auch Der wird bestimmt klasse
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

VIP Avatar von xeonsys

Standard

noch 42 minuten
    um 16uhr mesz kommt der Trailer zu Avatar - Aufbruch nach Pandora den kommenden Science-Fiction-Actioner

Update: Der Trailer
    Epic

[/quote] Resident Evil: Afterlife - US-Kinostart des neuesten Ablegers vorverlegt

Wie Sony Screen Gems aktuell berichtet, wird Resident Evil: Afterlife nun doch nicht erst am 17. September 2010 in den US-Kinos anlaufen, sondern bereits am 27. August. Damit startet der vierte Teil der Reihe, den wieder Filmemacher Paul W.S. Anderson (Alien vs. Predator, Death Race), Regisseur des Erstlings und Drehbuchautor des gesamten Franchise, inszenieren wird, drei Wochen eher als erwartet. Wie abermals bestätigt wurde, wird Milla Jovovich (A Perfect Getaway, The 4th Kind) erneut in die Rolle der Alice schlüpfen. Ob Ali Larter (Heroes, Final Destination) wieder mit von der Partie sein wird, steht weiterhin noch aus. Der Film wird mit aktueller 3D Technologie umgesetzt, für welche das Team von James Cameron verantwortlich zeichnen wird, das sich bereits um die Effekte in Avatar kümmerte, der Ende dieses Jahres international in den Kinos startet. Der deutsche Kinostart von Resident Evil: Afterlife wird voraussichtlich der 16. September 2010 sein.

http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=6916
    Paramount Home Entertainment gab heute bekannt, das die DVD sowie Blu -Ray am 20.10.09 veröffentlicht werden.. Alles weitere, Details unter folgenden Link.
    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=58245
    http://community.movie-infos.net//th...did=25544&sid=
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Skull-Version von "Terminator - Die Erlösung" ab 26.11. auch in Deutschland auf Blu-ray

hmm die fr version gefällt mir besser

Der deutsche Trauiler zu Avatar
    Geändert von xeonsys (21.08.2009 um 14:28 Uhr)
    Summer 2010

Professional Avatar von CrysisFreak
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Inglorious Basterds

Da komme ich grad aus dem Kino... und kann nur sagen: krass!

Sowas habe ich echt noch nie gesehen. Den Regisseur Tarantino kann man einfach nur noch für verrückt halten!

Aber wie heißt es so schön? "Die Grenze zwischen genie und Wahnsinn ist sehr schmal" Ich denke der nette Herr Tarantina wandelt genau auf diesem Grad.

Der FIlm war einfach nur... mir fehlen die Worte. Bombastisch... Einerseits, total krank andererseits. Sowas hat man m.M nach noch nicht gesehen.

PS: Irgendwo in der Mitte des Films ist irgendwo ein superlustiger Spruch gefallen, den wollte ich mir unbedingt merken, hab ihn natürlich aber wieder vergessen -.-
    Erinnert sich wer daran? (jaja es gab viele lustige Szenen/Sprüche, aber einer war besonders gut )

Fazit: 9.5/10 Punkte.
    Unbedingt ansehen!!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Inglorious Basterds

Da komme ich grad aus dem Kino... und kann nur sagen: krass!

Sowas habe ich echt noch nie gesehen. Den Regisseur Tarantino kann man einfach nur noch für verrückt halten!

Aber wie heißt es so schön? "Die Grenze zwischen genie und Wahnsinn ist sehr schmal" Ich denke der nette Herr Tarantina wandelt genau auf diesem Grad.

Der FIlm war einfach nur... mir fehlen die Worte. Bombastisch... Einerseits, total krank andererseits. Sowas hat man m.M nach noch nicht gesehen.

PS: Irgendwo in der Mitte des Films ist irgendwo ein superlustiger Spruch gefallen, den wollte ich mir unbedingt merken, hab ihn natürlich aber wieder vergessen -.-
    Erinnert sich wer daran? (jaja es gab viele lustige Szenen/Sprüche, aber einer war besonders gut )

Unbedingt ansehen!!
    Den Film werde ich mir auch auf jeden Fall anschauen !
    Hab vorgestern Karten reserviert und das Kino war voll !! Konnte aber leider nicht hin.

Naja werde das aber diese Woche sehr wahrscheinlich nachholen ! ^^

Inglourious Basterds ist einfach nur BlackJoke und das mit Herz. XD

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Inglorious Basterds

Also am meisten gelacht haben alle bei "Da zuckt er!"
    Aber ob dass dein Spruch ist weiß ich nicht, vor allem da im Film (mal wieder) so einiges an zitatwürdigem war.

Unbedingt ansehen!!
    Dem kann ich mich nur anschließen!
    ​​

Stichworte