Also ich kann mich täuschen, aber in dem Bericht über resident Evil 4 stand das man Alice aus dem Resident Evil Franchsie kennt. Da die Filme sich irgendwo oder irgendwie, meistens nur die Namen, auf die Spiele beziehen, müssten doch die Spiele das Franchise darstelloen, aber wo kam da Alice drin vor???

Das mit Inglrious Basterds freut mich. Die FSK hat mal gutes geleistet

Zombieland wird richtig geil. Denke man kann wieder über eine Menge schwarzen Humor lachen.

Sofern es noch nicht hier gepostet ist. Es kommt ein neuer TRON Film
http://www.apple.com/trailers/disney/tronlegacy/
Der erste war schon geil.

Und Hurt Locker (Tödliches Kommando[Teileweise kann man sich über diese Namen aufregen. Genauso wie bei The Condemned = Die Todeskandidaten]) wird ein richtig geiler Film. Alles was ich bis jetzt gesehen habe, zeigt auf einen unterhaltsamen Abend.

Steven Spielberg will Halo verfilmen. Also das könnte was werden. Bis jetzt ist ihm ja alles geglückt . Sofern es nicht, wie bei Peter Jackson ,Geldprobleme gibt.

Das schlimmste was ich in der letzten Woche gehört habe war, dass Miley Cyrus für das Batgil im nächsten Batmanfilm vorsprechen wollte. Erstmal Miley Cyrus! HANNAH MONTANA!!! NÖ! Aber nicht desto trotz BATGIRL. Das muß nicht sein. Genauso wenig wie Robin. Die Filmen sollen bei ihren guten Niveau bleiben. Also dann könnte der Film echt schlecht werden. Haben mit Jhonny Depp als Riddler so einen guten fang gemacht und ejtzt hört man sowas.