Seite 126 von 850 ErsteErste ... 2676116124125126127128136176226626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

MerYchippus
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    ne ich rede von diesen "bekannten" Zeitschriften von denen xeonsys mal ein paar Bewertungen gepostet hat.

sorry aber solche Bewertungen kann ich nicht verstehen.
    Die sollen lieber selbst einen Film drehen und dann über sich selber kritisieren.
    Kritiker sind nebst Busfahrern für mich sowieso die unaustehlichsten Leute.
    Wieso sind für dich Busfahrer unaustehlichste Leute ? Das würde mich mal interisiern

Professional Avatar von Aerox

Standard

Mery, für was provozierst du ihn mit deiner Frage? lass ihn doch...
    Die Busfahrer in meiner Stadt sind nice, also sie stoppen für dich, wenn du 2-3 sekunden zu spät bist und sagen immer Hi usw...

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Mery, für was provozierst du ihn mit deiner Frage?
    Ich finde nicht das es provozieren ist... Finde die Frage von ihm auch sehr interesannt! Wüsste ich nämlich auch gerne... Habe die Frage nur nicht gestellt weil es eigentlich OT ist.

EDIT: Achja und was ist wenn mery Busfahrer ist? Denkst du er findet das schön, wenn man sowas zu ihm sagt?!...

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht das es provozieren ist... Finde die Frage von ihm auch sehr interesannt! Wüsste ich nämlich auch gerne... Habe die Frage nur nicht gestellt weil es eigentlich OT ist.

EDIT: Achja und was ist wenn mery Busfahrer ist? Denkst du er findet das schön, wenn man sowas zu ihm sagt?!...
    Ich meine, dass dieses Gespräch hier nichts bringen wird... Wenn ihr wirklich vor habt dies zu tun, dann macht es in ICQ oder sonst wo, aber nicht hier in diesem Forum

MerYchippus
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Ich meine, dass dieses Gespräch hier nichts bringen wird... Wenn ihr wirklich vor habt dies zu tun, dann macht es in ICQ oder sonst wo, aber nicht hier in diesem Forum

Sorry wenn ich jetzt nochmal schreib, muss aber sein^^... kann von mir aus gern nacher gelöscht werden...

Wieso soll die Frage provuzieren kann ich nicht nachvollziehen, war ne normale Frage.. ich kenne auch paar Busfahrer die nicht so nett sind, auf der andere Seite gibt es echt nette... Und da versteh ich nicht wieso alle Busfahrer über einen Kamm geschert werden ... deshalb meine ganz normale Frage...

Professional Avatar von Predator

Standard

Ich finde die Frage nicht provokativ.^^

Nur so von vornweg, mit meiner Aussage stelle ich nicht jeden Busfahrer und jede Busfahrerin auf die selbe Seite. Es gibt auch nette Busfahrer.

Ich finde einfach manche Busfahrer haben echt gestörte Manieren, vielleicht ist dass nur in meiner Stadt so, aber wenn sie mal einen schlechten Tag haben schnauzen sie dich grundlos an.

Was mich am meisten aufregt sind solche Situationen in dem Busfahrer 2 minuten früher von der Haltestelle fahren, eigentlich gar nicht so schlimm denken sich jetzt sicher einige von euch, leider verpasse ich genau wegen diesen 2 Minuten an denen ich nicht an der Bushaltestelle gestanden haben meinen Anschlusszug.
    Dies ist mir schon etwa 4x passiert und vorgestern am morgen war es das 4te mal.

@mods: Ihr könnt ja so nach 10 min oder so den Post und die dazugehörigen Posts löschen.
    Edit: oder vielleicht sogar warten bis sich Merys Frage beantwortet hat.
    greez
    Geändert von Predator (07.06.2009 um 14:38 Uhr)
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

User Avatar von Kranvero

Standard

Wer hat schon den neuen Terminator 4 gesehen? Ist er gut?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Kranvero Beitrag anzeigen
    Wer hat schon den neuen Terminator 4 gesehen? Ist er gut?
    Wir reden schon über 2-3 Seiten davon !

Prophet Avatar von Link93

Standard

Gibt zwar keinen Serien Thread aber egal.

Ich bin zur Zeit am Lost gucken.
    Staffel 2 Folge 12, in den Ferien arbeite ich mich dann von Staffel 3-5 durch.

Geile Serie.
    Bitte bitte nichts Spoilern!
    ¿tsnos saw ,rutangiS

User Avatar von Kranvero

Standard

@ Link93 ich kann dir sagen, dass Lost von Serie zu Serie immer spannender und interessanter wird.

Stichworte