Mery, für was provozierst du ihn mit deiner Frage? lass ihn doch...
Die Busfahrer in meiner Stadt sind nice, also sie stoppen für dich, wenn du 2-3 sekunden zu spät bist und sagen immer Hi usw...
Ich finde nicht das es provozieren ist... Finde die Frage von ihm auch sehr interesannt! Wüsste ich nämlich auch gerne... Habe die Frage nur nicht gestellt weil es eigentlich OT ist.
EDIT: Achja und was ist wenn mery Busfahrer ist? Denkst du er findet das schön, wenn man sowas zu ihm sagt?!...
Sorry wenn ich jetzt nochmal schreib, muss aber sein^^... kann von mir aus gern nacher gelöscht werden...
Wieso soll die Frage provuzieren kann ich nicht nachvollziehen, war ne normale Frage.. ich kenne auch paar Busfahrer die nicht so nett sind, auf der andere Seite gibt es echt nette... Und da versteh ich nicht wieso alle Busfahrer über einen Kamm geschert werden ... deshalb meine ganz normale Frage...
Ich finde die Frage nicht provokativ.^^
Nur so von vornweg, mit meiner Aussage stelle ich nicht jeden Busfahrer und jede Busfahrerin auf die selbe Seite. Es gibt auch nette Busfahrer.
Ich finde einfach manche Busfahrer haben echt gestörte Manieren, vielleicht ist dass nur in meiner Stadt so, aber wenn sie mal einen schlechten Tag haben schnauzen sie dich grundlos an.
Was mich am meisten aufregt sind solche Situationen in dem Busfahrer 2 minuten früher von der Haltestelle fahren, eigentlich gar nicht so schlimm denken sich jetzt sicher einige von euch, leider verpasse ich genau wegen diesen 2 Minuten an denen ich nicht an der Bushaltestelle gestanden haben meinen Anschlusszug.
Dies ist mir schon etwa 4x passiert und vorgestern am morgen war es das 4te mal.
@mods: Ihr könnt ja so nach 10 min oder so den Post und die dazugehörigen Posts löschen.
Edit: oder vielleicht sogar warten bis sich Merys Frage beantwortet hat.
greez
Geändert von Predator (07.06.2009 um 14:38 Uhr)
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Gibt zwar keinen Serien Thread aber egal.
Ich bin zur Zeit am Lost gucken.
Staffel 2 Folge 12, in den Ferien arbeite ich mich dann von Staffel 3-5 durch.
Geile Serie.
Bitte bitte nichts Spoilern!
¿tsnos saw ,rutangiS