Seite 125 von 850 ErsteErste ... 2575115123124125126127135175225625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von Predator

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    wieso 30 punkte? Ich gab 69/100 Punkten .
    ne ich rede von diesen "bekannten" Zeitschriften von denen xeonsys mal ein paar Bewertungen gepostet hat.

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Terminator 4
    omfg
    4/10 Punkten
    kritik online
    http://www.filmstarts.de/kritiken/83...rl%F6sung.html
    Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    sorry aber solche Bewertungen kann ich nicht verstehen.
    Die sollen lieber selbst einen Film drehen und dann über sich selber kritisieren.
    Kritiker sind nebst Busfahrern für mich sowieso die unaustehlichsten Leute.
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Hat jemand von euch schon HOME angekuckt?

http://www.youtube.com/watch?v=jqxENMKaeCU

Hammer Docu wie ich finde und regt zum Nachdenken an..

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Daumen hoch

Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schon HOME angekuckt?
    Ja habe ich auch von Youtube in HD, lief gestern allerdings auch auf N-TV.
    Finde ich ebenfalls sehr beeindruckend und lehrreich.
    Ich hoffe nur der Film, bzw. die gesamte Aktion findet ein große Echo in unserer Welt.,
    da es wirklich wichtig ist. Der Film ist auf jeden Fall für jeden empfehlenswert.
    Ich glaub die 90-Minuten-Fassung kann man bis zum 14. Juni auf Youtube Kostenlos schauen auf dem Link den pcfreak60 gepostet hat.

Professional Avatar von RED

Standard

Komme gerade aus Terminator 4 und muss mich den Kritikern auf den verschiedensten I-Seiten anschließen. Der Film hat zwar soweit echt geile Effekte, aber mit dem 1 u. 2 Teil hat der nicht mehr viel zu tun (Story). Bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht.

Naja ich könnte hier jetzt noch ein paar Details rein schreiben, aber ich will hier nicht zu viel verraten.
    Jo und nen Kino gang für echte Termi-Fans rate ich ab. Die sollten solange warten bis es den Teil auf DVD-Bluray gibt.

Professional Avatar von Aerox

Standard

naja, 15-20 euro für den Film wäre zu schade^^...

@ HOME:
    Ich werde diesen Film morgen anschauen, aber um was geht es eigentlich?

Professional Avatar von RED

Standard

Gibt ja noch ne Videothek.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    sorry aber solche Bewertungen kann ich nicht verstehen.
    Die sollen lieber selbst einen Film drehen und dann über sich selber kritisieren.
    Kritiker sind nebst Busfahrern für mich sowieso die unaustehlichsten Leute.
    Oh man, ich war mit ein paar Leuten in der Spätvorstellung von t4, meine Güte war der *******!
    Die Spezialeffekte sind echt alles gewesen, was für eine lächerliche Story. Sorry, aber dass konnte echt keiner von uns nachvollziehen wie in so einer multi-millionen-Dollar Produktion keine 5Piepen für nen vernünftigen Storywriter über sein konnten.
    Von den dämlichen Details mal abgesehen.

Volle Enttäuschung.
    Wir hatten zwar eigentlich alle extra vorher unser Hirn abgeschaltet, aber dass Niveau war einfach zu niedrig.

Wenn ich jetzt mit Logik-Story- und Detailfehlern anfange werde ich dieses WE nicht mehr fertig.

Von Crank & Co erwarte ich nix anderes, aber der Film sollte meines Wissens ernst gemeint sein und dafür war es zu übertrieben bescheuert.
    Die tollsten Szenen kann man sich nach Erscheinen der DVD/BluRay im Netz angucken, den Rest kann man in die Tonne Kloppen.
    Die Bewertungen Ã* la 3/10 kann ich durchaus nachvollziehen, die drei Punkte gibt's für die klasse Effekte und-bzw. inkl. dem Harvester.

Da wäre ich doch besser ein drittes mal in Star Trek gegangen, der ist sogar (oder hauptsächlich?) was für nicht-Treckies.
    ​​

Lobos
    Gast

Standard

am 08.10.2009 kommt der 2. Teil eines wirklich guten Horror Streifens aus meinem Heimatland, ihr habt bestimmt schon von [REC] gehört oder? Der Horrorfilm ist wirklich gut gelungen sogar so gut das die Amerikaner ihn versucht haben zu kopieren aber die Ami Version ist so schlecht das wir nicht weiter darüber reden müssen

also am 08.10.2009 kommt der 2.TEIL°°°° jippiii, und das neuartige, die Sicht soll so sein wie bei einem Ego-Shooter Game!!! Hier mal der Trailer und bitte , falls hier kleine Mädels und Jungs anwesend sind, macht die Augen zu sonst macht ihr pippi in die Hose

¡Go, Niña de Medeiros, go!

Professional Avatar von Noname

Standard

hmmm

Soll ich dazu jetzt was sagen ?

Die Amerikanische Version interessiert hierbei nicht ansatzweise, da ich selbst diese Version schon sehr! langweilig finde und sinnlos noch dazu.

Zombieähnliche Mensche schaffen es gegen die bestausgebildesten Waffenträger nach den Seals. Sorry aber der Film ist sinnlos, auch wenn ich die Story nicht kenne, der Trailer sagt mir alles und da macht auch die Ego-Pers. nichts besser..... selbst Cloverfield in noch so schlechten Momenten war spannender!

Und Horror ? Es beweist sich mal wieder, die Film werden mehr Phycho-Thriller als wirklich gruselig, denn das ist mehr als ein großer Witz.

Gruß
    Noname

Professional Avatar von Aerox

Standard

Noname hat recht. Der Film ist voll öde... da kommen nur Zombies und killen die Swat oder Sealseinheit -.- ... Wenn es ein Horror wäre, hätten sie die Zombies rausgemacht und durch ein schwarzes Mädchen ala. The Ring ersetzt... + richtig gute Story. Das wäre dann interessanter anzuschauen als irgendwelchen Zombiefilm.

Aber naja, wenn er wenigstens gute Story hat, dann schau ich es mir vlt. an

Stichworte