empfehle euch Twilight....richtig geiler film
empfehle euch Twilight....richtig geiler film
Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!
Also war grad im Kino und hab mir "Sieben Leben" angeschaut...
Ich sag nur eines....Will Smith ist mit Abstand der beste Schauspieler der wirklich Situatonen richtig "ernst" rüberbringen kann, sodass man wirklich "mitfühlt" was da vor sich geht....
Also zum Film...einfach genial gemacht...am Anfang verstehst eigentlich nicht so richtig was da sich vorgeht, aber am Ende wird dir alles dann klar...mich hats echt zerissen...werd aber nicht soviel davon sagen...^^
Aber ich sag nur eines...am Ende haste echt gesehen wo viele Leute danach geweint haben, weil sie einfach mitgenommen waren....joa ich gebs zu^^ Ich war auch echt zerissen davon...meine Freundin konnte sich kaum noch halten...die war so fertig davon...echt Hammerhart...
Kann ich nur weiterempfehlen...9/10 Punkten...ein Punktabzug, weil am Anfang alles so schnell ging ohne einen Plan davon zu bekommen
Mein Lieblingsregisseur bekommt nun endlich seine mehr als verdiente Auszeichnung........... die Goldene Himbeere!!!
Freut mich. Jahrelang arbeit der gute Mann darauf hin und nun erfüllt sich sein Traum!Zitat von Filmstarts
Da fällt mir spontan nur eins ein......Zitat von Filmstarts
![]()
den X-Men Origins: Wolverine Trailer in deutsch könnt ihr euch da ansehen
Mein lieblings Film![]()
![]()
![]()
![]()
http://de.youtube.com/watch?v=XtPYTfS8Kuw
Schaue mir grad zum 4-5 mal "Tricks"/"Matchstick Man" an. Einfach genial.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ist es eig legal, wenn ich einen Film, den ich als Dvd hab auf mein handy oder so mach, um ihn da drauf zu schaun?