https://www.youtube.com/watch?v=CC15ydzOKeo
Druckbare Version
ice age 5
filmstarts.de gibt 2.0/5
Die Filmstarts-Kritik zu Ice Age - Kollision voraus!Zitat:
Fazit: Der fünfte und vermutlich finale „Ice Age“-Teil „Kollision voraus!“ zeigt klare erzählerische Ermüdungserscheinungen und so fehlen der hyperaktiven Nummernrevue Fokus und Substanz.
[/VIDEO]
filmstarts.de git 3,0/5
Zitat:
Fazit: Roland Emmerich wie man ihn kennt: „Independence Day: Wiederkehr“ ist eine vergnügliche Zerstörungsorgie, die mit viel Sinn für Humor und wenig Sorge um Handlung und Figurenzeichnung in Szene gesetzt wurde.
Die Filmstarts-Kritik zu Independence Day 2: Wiederkehr
https://www.youtube.com/watch?v=hsf6ZAnPpUE
<header class="boxHeadline marginTop wbbThread labeledHeadline" data-thread-id="26040" data-is-link="0"> SAW 8 LEGACY
<header class="boxHeadline marginTop wbbThread labeledHeadline" data-thread-id="26040" data-is-link="0"> </header>
</header>
Sieht so aus als sei Produktionsbeginn am 13. September im kanadischen Toronto
SAW: Legacy – Jigsaw-Saga geht weiter: Drehstart zum neuen Film steht fest - BlairWitch.de
Oh gott, bitte nicht diesen Film... :(
"Universal Pictures Confirm Back To The Future Reboot For Summer 2017"
http://i2.wp.com/www.burrardstreetjo...size=696%2C371
Universal Pictures Confirm Back To The Future Reboot For Summer 2 17 | BSJ
Hier ist der neue Pennywise Clown.
'It': Here's Your First Look at Pennywise!!! - Bloody Disgusting!
http://i1.wp.com/bloody-disgusting.c...ize=818%2C1024
Star Trek Beyond
filmstarts.de gibt 4,0/%
Zitat:
Fazit: Justin Lin hat die Herausforderung des „Star Trek“-Erbes von J.J. Abrams angenommen und mit „Star Trek Beyond“ einige eigene Akzente gesetzt – zum gewohnt großkalibrigen und staunenswerten Action-Bombast gesellen sich ein Hauch Nostalgie und etwas mehr launiger Humor.
Die Filmstarts-Kritik zu Star Trek Beyond
movie-infos.de gibt 6,5/10
Zitat:
Fazit
Fanboys dürfte der 13. Star Trek Film besser gefallen als Nichtkennern. Für die wird zwar viel erklärt, dadurch wirkt das aber durchaus ermüdend. Immerhin wissen sowohl der Humor, als auch der Bösewicht in Person von Idris Elba zu unterhalten. Dass die Effekte mal wieder eine Wucht sind, steht außer Zweifel. Das 3D ist allerdings unnötig, weil es absolut keinen Mehrwert bietet.
Star Trek Beyond - Kritiken - MOVIE-INFOS | Dein Portal fur Film- und Serieninfos!