https://www.youtube.com/watch?v=aJJrkyHas78
Druckbare Version
Avengers:Age of Ultron
filmstarts.de gibt 4.0/5
Zitat:
Fazit: „Avengers: Age of Ultron“ ist ein bombastisches Superhelden-Spektakel, aus dem trotzdem vor allem die ruhigeren, emotionaleren Momente hervorstechen.
Die Filmstarts-Kritik zu Avengers 2: Age of Ultron
movie-infos.de gibt 8.5/10
Zitat:
Fazit:
Avengers: Age of Ultron erfindet zwar das Superhelden-Rad nicht neu und ist gegen Ende hin etwas zu hektisch, bietet dafür aber über zwei Stunden brachiales Popcornkino und schlägt dabei auch ernstere Töne an
Avengers: Age of Ultron - Kritiken - MOVIE-INFOS | Dein Portal für Film- und Serieninfos!
So, gestern waren wir ja in Avengers: Age of Ultron und ich hatte versprochen hier meinen Senf dazu abzugeben ;)
Wir haben uns den Film im Originalton und in 3D angesehen.
Ich kann den Film eigentlich nur empfehlen. Er ist (zum Teil) sehr hektisch und insgesamt schon etwas überladen, aber insgesamt ist es ein stimmiges Gesamtpaket.
Es wurde viel Wert darauf gelegt, dass jeder der vielen Protagonisten seinen Wert hat. Natürlich gibt es wieder einige Logiklücken, aber was will man bei einem Superheldenfilm schon anderes erwarten.
Die Sprüche sind natürlich wieder herrlich und ich glaube nicht, dass sich irgend jemand in dem Kino schlecht unterhalten gefühlt hat.
Für mich persönlich hat sich der Film alleine schon für die Szene mit dem Hulkbuster-Anzug gelohnt :)
Wovon ich nur abraten kann, ist den Film in 3D zu sehen. Da wir den Film im O-Ton sehen wollten, hatten wir keine andere Wahl.
Dafür haben wir mehr bezahlen müssen, am Anfang Probleme gehabt alles zu erkennen und im weiteren Filmverlauf gar nichts mehr davon gemerkt.
Habe mir jetzt (nach Verfassen des Textes) die movie-infos.de Kritik durchgelesen und kann nur noch sagen: passt!
@Biggreuda: Jupp, alles in allem ein doch recht unterhaltsamer Film, nur...
1.) das Story-Pacing empfand ich insgesamt zu lahmarschig
2.) wer den WOW!-Effekt des ersten Teils erwartet wird u.U. enttäuscht nach Hause gehen, mal von 1-2 Stellen abgesehen
waren nicht so viele CG-Szenen bei die Teil 1 übertreffen (die Explosion zum Ende war allerdings MEGA)
3.) der Film enthält einige One-Liner die zwar lustig sein sollen aber im Kino bei niemandem gezündet haben (dt. Fassung)
4.) 3D ist für'n Popo, wenn die Brille das Bild so stark verdunkelt, dass man glaubt sich einen schlechten mpg-Camrip anzusehen
Im letzten Punkt sehe ich die Schuld allerdings beim Kinobetreiber. Beim Umschalten auf 3D müsste der Brightness-Regler einfach auf
Maximum gestellt werden. War vorerst meine letzte 3D-Vorstellung: 2 Brillen gleichzeitig aufzuhaben und sich einen unscharfen, kontrast-
verstümmelten Film in kinox.to Stream-Quali anschauen (Rot/Grün-Brille) bringt's einfach nicht, da ist geschissen auf 3D... :roll:
Mammutprojekt: "Avengers: Infinity War - Part I + II" wird am Stück gedreht und neun Monate beanspruchen
"Avengers: Age of Ultron" voraussichtlich im Extended Cut auf Blu-ray Disc
Mad Max: Fury Road
filmstarts.de gibt 4,5/5
Zitat:
Fazit: Der Road Warrior Max Rockatansky ist nach fast 30 Jahren zurück â€ââ‚ ¬Å“ und wie: George Millers „Mad Max: Fury Roadâ€Åââ ¡¬Å“ ist ein furioser und kühner 3D-Action-Exzess für Adrenalin-Junkies!
Die Filmstarts-Kritik zu Mad Max: Fury Road
San Andreas
filmstarts.de gibt 2,0/5
Zitat:
Fazit: Orgiastisches Zerstörungsspektakel, bei dem aber nur selten Spannung aufkommt.
Die Filmstarts-Kritik zu San Andreas
kung fury steht jetzt als gratis-stream auf steam bereit :)
http://bilder.pcwelt.de/3823346_620x310.jpg
Kung Fury on Steam
Triceracop... :hammer:
Achso, ein Spiel gibt's auch:
Hi, Ich bin schon länger an der X-men Reihe interessiert, weiß aber nicht genau mit welchem Ich anfangen sollte, aufgrund des reboots von dem Ich gehört habe.
Vorschläge? :-)
So anfangen wie alle nach der reihe erschienen sind
https://www.youtube.com/watch?v=Lp5YnYNiGO0
startet am 26. November 2015 in unseren Kinos.
JURASSIC WORLD
moviejones.de gibt: 4,5/5
Zitat:
Geht man nach den Besuchern, die um 8:55 bereits ins Pariser Kino strömten, wo der Film schon heute gestartet ist, dürfte Jurassic World für Universal ein großer Erfolg werden, an deren Park in LA der Park auf Isla Nublar frappant erinnert. Wohl dem, der ein VIP-Ticket hat und wohl dem, der schneller ist als die anderen... Jurassic World ist ein Rundum-Feelgood-Popcorn-Movie, das das Original ehrt, Spaß macht und endlich auch mal neue Saurier präsentiert. Natürlich kann man das Haar in der Suppe suchen, alles zu modern, zu animiert finden, war doch schon irgendwie alles mal da...doch das ist Meckern auf hohem Niveau. Freut euch auf das Finale, das noch mal alles auffährt, was geht. Was lehrt uns Jurassic World? Trotz moderner Technik, bleiben Saurier auch heute noch gefährlich. Doch unsere Hybris wird auch diesem Teil noch einen draufsetzen, denn der nächste logische Schritt wird im Film schon angedeutet.
PS: Das 3D soll sich lohnen! ;-)
Jurassic World
filmstarts.de gibt 3,5/5
movie-infos.de gibt 7/10Zitat:
Fazit: Ein gut unterhaltender Sommerblockbuster – nicht mehr und nicht weniger.
PS: Wir haben den Film in IMAX 3D gesehen und während 3D nicht unbedingt sein muss, solltet ihr die Chance, „Jurassic World“ in einem IMAX-Kino zu sehen, unbedingt nutzen, wenn ihr sie habt.
Die Filmstarts-Kritik zu Jurassic World
Zitat:
Fazit
Ihr merkt sicherlich: Wer sich von dem Film lediglich berieseln lassen möchte und ihn als Zugabe sieht, also quasi mit freudigen Augen den Kinosaal betreten wird, weil er mal wieder Dinosaurier auf der großen Leinwand sehen möchte, der wird an Jurassic World seinen Gefallen finden und lächelnd den Kinosaal wieder verlassen, denn der Film ist durchgängig unterhaltsam und oft auch lustig - okay, an manchen Stellen sogar unfreiwillig komisch, Stichwort: Klischees. Sobald man aber mehr darüber nachdenkt und damit beginnt, einiges zu hinterfragen oder eine tolle Story erwartet, der geht zwar etwas enttäuscht aus dem Saal, wirklich schrecklich wird aber auch derjenige den Film nicht finden. Ein Meilenstein ist Jurassic World sicherlich nicht, unterhaltsam aber auf alle Fälle.
Jurassic World - Kritiken - MOVIE-INFOS | Dein Portal für Film- und Serieninfos!
TED 2
filmstarts.de gibt 3,5/5
Zitat:
Fazit: Seth MacFarlane lässt den Bären noch einmal tanzen und dabei die Sau raus! Seine derb-charmante Rüpel-Komödie „Ted 2“ ist ein witziges Sammelsurium aus schmutzigen Gags, cleveren Popkulturreferenzen und verrückten Gastauftritten.
Die Filmstarts-Kritik zu Ted 2
<header class="boxHeadline marginTop wbbThread labeledHeadline" data-thread-id="22251" data-is-link="0"> Creed (Rocky VII-Spin Off)
</header>
https://www.youtube.com/watch?v=Uv554B7YHk4
Terminator Genisys
filmstarts.de gibt 2,5/5
Zitat:
Fazit: Solange sich Regisseur Alan Taylor vor James Camerons Originalen verbeugt, macht „Genisys“ echt Laune. Aber sobald er auf eigenen Beinen zu verstehen versucht, fällt er leider ziemlich schnell auf die Nase.
Die Filmstarts-Kritik zu Terminator: Genisys
Vor 2 Tagen Kinovorschau auf Pro7 gesehn. Diese gegenseitige Beweihräucherung in den Interviews
was für herausragende Leistungen Schauspieler X und Y doch erbracht hätten geht so dermaßen auf
die Nüsse... Wenigstens gab's ein paar neue Szenen zu sehn. Aber 2,5/5 sagt ja eigentlich schon alles,
da schau ich mir wohl doch lieber Minions an.
genau:-)))))))))))
https://www.youtube.com/watch?v=B9CzHRW1g1g
Ich hab noch nie etwas auf sogenannte "Filmkritiken" von irgendwelchen Dumpfbacken gegeben.
Das kann ich doch nur selbst entscheiden ob mir der Film gefällt oder nicht.
Ich werde ihn mir jedenfalls anschauen, schon alleine wegen Arnie und natürlich Emilia Clarke.
Ja o.k., ganz besonders wegen Emilia. :D
Jurassic World: Persönliche Wertung 4/10.
Ab hier: SPOILER !
+ endlich wieder Dinos!!!
+ Besseres Setting -> hautnahes Erleben der Giganten durch diese "Achterbahndinger" (die kugeligen Fahrzeuge), kommt gut und zeitgemäß bzw. futuristisch rüber
+ Nicht zu viel Action
- blasse Charaktere, niemand mit dem man sich identifizieren kann oder der einem "sympathisch" ist; wird anscheinend heutzutage nimmer so viel Wert drauf gelegt.
- teils unglaubwürdige Szenen/Aktionen (mein Lieblingsbeispiel: dressierte Raptoren *LOL* )
- Pseudo-Gesellschaftskritik: Dino-Hybrid als Objekt zur Befriedigung des menschlichen Dranges nach
dem "Höher, Schneller, Weiter" -> Zielt mMn daneben
- Das Filmende... Kann mich net mehr so genau erinnern, aber sah nach Cliffhanger aus. Muss nix Schlechtes bedeuten, aber bei den Filmemachern heutzutage (Stichwort SAW, Fast&Furious etc) erwarte ich eher das Schlimmste, als dass ich auf was Besseres hoffe.
- Dazu das mit dem T-Rex, der quasi auf einmal den "Retter" spielt und den Hybriden killt
Achso, das 3D: Ganz ehrlich, den Film hätte ich mir auch in "normal" ansehen können. Einige Szenen waren in 3D "gut", aber zum Großteil hätte "normal" auch gereicht.
Alles in allem ein durchschnittlicher Actionfilm, den man sich als Dino-Fan ansehen KANN, aber nicht MUSS.
Ant-Man
filmstarts.de gibt 4,0/5
Zitat:
Fazit: Showdown im Kinderzimmer: „Ant-Man“ ist zwar nicht der größte, aber dafür der am kreativsten inszenierte aller bisherigen Marvel-Filme.
Die Filmstarts-Kritik zu Ant-Man
https://www.youtube.com/watch?v=Ljtmn_cmhw4
19.5.16
Zitat:
Apocalypse wird demnach Magneto (Fassbender), Psylocke (Olivia Munn), Storm (Alexandra Shipp) und Angel (Ben Hardy) unter seine Kontrolle bringen â€â€Åâ↚¬Å“ die aus den Comics bekannten vier Reiter der Apocalypse also? Regisseur Bryan Singer nach spielt „X-Men: Apocalypseâ€Åâ€Å “ zehn Jahre nach „Zukunft ist Vergangenheit“. „Die Welt hat sich verändert. Mutanten werden in der Gesellschaft weitestgehend akzeptiert. Jede unserer Figuren wird in einer anderen persönlichen Situation sein.â€Åâ€Å†œ Michael Fassbender etwa verriet über seine Figur Magneto, dass der seinen Umgang zu Beginn des Films an den Nagel gehängt und eine Familie gegründet hat (via Empire).
"X-Men: Apocalypse": Erstes Poster und Details zum Inhalt - Bildergalerie - FILMSTARTS.de
warcraft Movie
https://www.youtube.com/watch?v=Zy1m7Bh8RHY
Trailer gibts erst im November 2015 , die Reaktionen auf das Material von der ComicCon war aber überwältigend. Der Film soll in Größe und Breite so episch werden wie "Herr der Ringe".
New Movie Releases, Reviews, News for Upcoming Movies in 2015
Rambo 5: Last Blood
Er kämpft gegen ISIS hat er auf der SDCC15 verlauten lassen, Drehorte im Irak und Syrien werden ausfindig gemacht.
Ab dem 24. Januar sollen 6 neue Folgen der X-Files (oder Akte-X ;)) kommen :)
Mini-micro-teaser:
https://www.youtube.com/watch?v=CFJnWwh12j0
Captain Future
Offiziell bestätigt: Realverfilmung der Kultreihe ist in Vorbereitung
https://www.youtube.com/watch?v=cLJdLwM-FGY
Captain Future ? Offiziell bestätigt: Realverfilmung der Kultreihe ist in Vorbereitung - BlairWitch.de
Mission: Impossible - Rogue Nation
filmstarts.de gibt 4,5/5
Zitat:
Fazit: Die „Mission: Impossible“-Reihe und ihr Hauptdarsteller Tom Cruise zeigen auch nach fast 20 Jahren keine Ermüdungserscheinungen: „Rogue Nation“ ist nahezu perfekte Blockbuster-Unterhaltung.
Die Filmstarts-Kritik zu Mission: Impossible - Rogue Nation
movie-infos.de gibt 9/10
Zitat:
Fazit
Atemberaubende Stunts, tolle Action, viel Humor, viele Schauplatzwechsel und ein wie immer sehr gut aufgelegter Tom Cruise. Das alles macht Mission Impossible: Rogue Nation zu dem Blockbuster in diesem Sommer, den man auf gar keinen Fall im Kino verpassen sollte. 'Paramount' trifft mit dem fünften Teil der Reihe mitten ins Schwarze und zwingt dem Zuschauer nicht mal einen unnötigen Aufpreis für schlechtes 3D auf. Ganz großes Kino!
Mission Impossible: Rogue Nation - Kritiken - MOVIE-INFOS | Dein Portal für Film- und Serieninfos!
FEAR THE WALKING DEAD
Keine Untoten für FOX: TV Germany geht leer aus
EVT: Beim Streaming-Anbieter Amazon Prime
Leider konnten wir nichts für News Fear The Walking Dead Laeuft Nicht Bei Fox 88198 #comments auf unserer Webseite finden.
Der Serie wurde jetzt grünes Licht für eine zweite Staffel gegeben.
Fear the Walking Dead Season 2 Announced by AMC | Collider
Ridley Scott will mit den Dreharbeiten von "Prometheus 2" im Januar 2016 beginnen.
Ridley Scott Will Reportedly Start Shooting 'Prometheus 2 | The Playlist
Ice Age 5: Kollision voraus! (Originaltitel: Ice Age: Collision Course) am 22. Juli 2016 im kino
"Ice Age 5": Offizieller Titel und Starttermin bekannt - KINO - DVD-Forum.at
Fantastic-Four-Reboot
filmstarts.de gib 1,0/5
Zitat:
Fazit: Bräsig, handwerklich mies und vollkommen uninspiriert.
Die Filmstarts-Kritik zu Fantastic Four
Gestern Codename U.N.C.L.E. gesehn. Man merkt sofort dass es ein Guy Ritchie Film ist,
von der ersten Sekunde an, schon beim Einsetzen der Filmmusik. Und erwartungsgemäß
ist wieder ein saulustiges Filmchen rausgekommen, kann gar nicht verstehen dass nicht
mehr Leute im Kino waren. Für mich der zweitbeste Film des Jahres nach Mad Max.
Sorry Antman...
Der Altersdurchschnitt im Saal war auch mal recht angenehm -> keine nervige prollige oder
kichernde Kleinkinder im Saal, anscheinend spricht er die dt. Jugend nicht an (weil kein 3D?)
Ein Film ab 12 für "Erwachsene", den man uneingeschränkt empfehlen kann.
Falls Ritchie eine Fortsetzung dreht (die Chancen stehen nicht schlecht) bin ich wieder dabei.
Schon jetzt sind die gezeigten 116min 1000x besser als die komplette Mission Impossibru Reihe
zusammen.
Von mir gibt's eine 8/10 und einen :tu: hoch.
Kann ich bestätigen. Bei uns wars auch nicht besonders voll, allerdings nervig genug durch eine Dame die ständig wie verrückt gelacht hat.
Dem Vergleich mit der MI Reihe stimme ich aber nicht zu. Phantom Protokoll und Rogue Nation waren schon sehr ordentlich.
Ne Fortsetzung würde ich aber auch definitiv begrüßen.
Hitman: Agent 47
filmstarts.de gibt 1,5/5
Zitat:
Fazit: Nachdem Xavier Gens mit „Hitman – Jeder stirbt allein“ 2007 zumindest noch im Action-Mittelfeld landete, dürfte sein Nachfolger Aleksander Bach mit „Hitman: Agent 47“ nun den letzten Sargnagel in die Idee einer „Hitman“-Kinoreihe geschlagen haben.
Die Filmstarts-Kritik zu Hitman: Agent 47
movie-infos.de gibt 2.5/10
Zitat:
Fazit
Eigentlich müsste Hitman: Agent 47 für einige Kategorien der Goldenen Himbeere nominiert werden, aber dann würde dem Film doch mehr Aufmerksamkeit zuteil, als er verdient hätte. Hier wirkt alles wie eine billige Direct-to-DVD/TV-Produktion, doch selbst "Sharknado" und Konsorten wissen besser zu unterhalten. Hitman: Agent 47 ist ein totaler Reinfall. Wir geben dennoch einen halben Punkt für die blutigen Einlagen, einen Punkt für den bemitleidenswerten Rupert Friend sowie einen Punkt für die unfreiwillige Komik, die uns die eine oder andere Träne ins Auge hat schießen lassen.
Hitman: Agent 47 - Kritiken - MOVIE-INFOS | Dein Portal für Film- und Serieninfos!
es geht weiter
Alien: Paradise Lost (Prometheus 2 )
Zitat:
Erst gestern überraschte Ridley Scott mit der Ankündigung, gleich drei Fortsetzungen zu seinem Kinoerfolg Prometheus drehen zu wollen. Wenige Stunden später ließ der Blade Runner-Schöpfer im Interview mit HeyUGuys nun bereits die nächste Bombe platzen. Die Fortsetzung mit Noomi Rapace hört nämlich nicht etwa auf den Namen Prometheus 2, sondern Alien: Paradise Lost! Die Fortsetzung schließt somit nicht nur geschichtlich zum großen Mutterfranchise auf, sondern trägt dieses ab sofort sogar im Namen. Entsprechende Überlegungen dürfte es hinter den Kulissen schon länger gegeben haben. So erklärte Neil Bloomkamp (District 9, Chappie) im Frühjahr, er habe sein bestehendes Skript zum in Planung befindlichen Alien 5 mit Sigourney Weaver als Ripley zugunsten von Prometheus 2 anpassen müssen – vermutlich deshalb, weil Ridley Scott mit der Fortsetzung nun selbst eine Verbindung zu seinem wohl bekanntesten Film herstellen möchte. Der Titel ist aber auch ein Verweis auf John Miltons episches Gedicht Paradise Lost über biblischen Sturz der Menschheit. Im Februar will Ridley Scott dann mit den Dreharbeiten zum Film beginnen.
Prometheus 2 ? Ridley Scott enthüllt offiziellen Titel und sorgt für Überraschung - BlairWitch.de
kann es echt nicht fassen dass die das endlich verfilmen, ein traum wird wahr. freue mich auf alle teile
Und ich nur...
http://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aBrMWrO_700b.jpg
Meh!