https://www.youtube.com/watch?v=gnRbXn4-Yis
Druckbare Version
Gestern Codename U.N.C.L.E. gesehn. Man merkt sofort dass es ein Guy Ritchie Film ist,
von der ersten Sekunde an, schon beim Einsetzen der Filmmusik. Und erwartungsgemäß
ist wieder ein saulustiges Filmchen rausgekommen, kann gar nicht verstehen dass nicht
mehr Leute im Kino waren. Für mich der zweitbeste Film des Jahres nach Mad Max.
Sorry Antman...
Der Altersdurchschnitt im Saal war auch mal recht angenehm -> keine nervige prollige oder
kichernde Kleinkinder im Saal, anscheinend spricht er die dt. Jugend nicht an (weil kein 3D?)
Ein Film ab 12 für "Erwachsene", den man uneingeschränkt empfehlen kann.
Falls Ritchie eine Fortsetzung dreht (die Chancen stehen nicht schlecht) bin ich wieder dabei.
Schon jetzt sind die gezeigten 116min 1000x besser als die komplette Mission Impossibru Reihe
zusammen.
Von mir gibt's eine 8/10 und einen :tu: hoch.
Kann ich bestätigen. Bei uns wars auch nicht besonders voll, allerdings nervig genug durch eine Dame die ständig wie verrückt gelacht hat.
Dem Vergleich mit der MI Reihe stimme ich aber nicht zu. Phantom Protokoll und Rogue Nation waren schon sehr ordentlich.
Ne Fortsetzung würde ich aber auch definitiv begrüßen.
Hitman: Agent 47
filmstarts.de gibt 1,5/5
Zitat:
Fazit: Nachdem Xavier Gens mit „Hitman – Jeder stirbt allein“ 2007 zumindest noch im Action-Mittelfeld landete, dürfte sein Nachfolger Aleksander Bach mit „Hitman: Agent 47“ nun den letzten Sargnagel in die Idee einer „Hitman“-Kinoreihe geschlagen haben.
Die Filmstarts-Kritik zu Hitman: Agent 47
movie-infos.de gibt 2.5/10
Zitat:
Fazit
Eigentlich müsste Hitman: Agent 47 für einige Kategorien der Goldenen Himbeere nominiert werden, aber dann würde dem Film doch mehr Aufmerksamkeit zuteil, als er verdient hätte. Hier wirkt alles wie eine billige Direct-to-DVD/TV-Produktion, doch selbst "Sharknado" und Konsorten wissen besser zu unterhalten. Hitman: Agent 47 ist ein totaler Reinfall. Wir geben dennoch einen halben Punkt für die blutigen Einlagen, einen Punkt für den bemitleidenswerten Rupert Friend sowie einen Punkt für die unfreiwillige Komik, die uns die eine oder andere Träne ins Auge hat schießen lassen.
Hitman: Agent 47 - Kritiken - MOVIE-INFOS | Dein Portal für Film- und Serieninfos!