er ist wieder da.
Druckbare Version
er ist wieder da.
The Walking Dead Season 2 Trailer von der Comic Con. 2011
http://www.youtube.com/watch?v=1L1Cz..._embedded#at=0
ad Sherlock Holmes Serie: Ich habe diese mal vor über ein Jahr angeschaut. Meines Erachtens war sie eher mittelmäßig.
@The Walking Dead: GEIL.
Alter Finne!Grade Insidious vom Saw Macher geschaut is so ne Art paranormal activity nur halt ohne den dokustil.Der streifen ist sehr sehr sehr heftig was die schockeffekte betrifft habe bis dato nix vergleichbares gesehen ein wahrer schocker wenn man die Fratzen sieht läuft es einen eiskalt den rücken runter......habe immer übrlegt ihn auszumachen weil er so gruselig krass is!!!!!
Gesendet vom HTC Mozart mit Board Express
Captain America
movie-infos gibt 6/10
Zitat:
Fazit: Captain America fühlt sich wie ein Hochglanz B-Movie mit Abenteuerfilm-Flair an und Punktet mit seinem erfrischenden 40er-Jahre Setting. Seine Daseinsberechtigung hat der Film Aufgrund von "Marvels The Avengers" und krankt hierzulande wohl am fehlenden Widererkennungseffekt wie dem eines "Spider-Man" oder dem eines Überraschungserfolgs wie "Iron Man". Nach starkem Anfang driftet der Streifen im weiteren Verlauf in das bekannte Superhelden-Schema ab und bleibt ohne nennenswerte Höhepunkte. Fans werden durchaus ihren Spaß haben und Marvel-Neulinge wissen nun zumindest etwas mit dem Schildträger anzufangen. Dennoch bleibt Captain America nur Durchschnitt. "Die Rächer" sind komplett. Soll erfüllt.
http://www.movie-infos.net/filmkriti...il.php?id=1488
Das ende fand ich in Ordnung ,was für ein ende hätte dir denn vorgeschwebt?
Gesendet vom HTC Mozart mit Board Express
Splice - 1/10
Irgendwie... total verhauen. Hat Mir voll nicht gefallen, die Idee war wohl nicht schlecht... aber... mir gefielen die Schauspieler nicht, der Verlauf der Geschichte usw. Würde mir den nicht nochmal, nicht mal mit Freunden angucken. :/
Wolfman - 9/10
Klasse Film! Ich liebe Werewölfe so schon und ihre Geschichten und das war wohl seit langem mal wieder nen richtig schöner FIlm mit dem Thema! Klasse Schauspieler (VORALLEM ANTHONY HOPKINS! *_* ), tolle Atmosphere und Action, jedoch nicht zu viel davon. Einzige was mir nicht gefallen hat war das Design des Werewolfes... Ich mag lieber die richtig wie Wölfe aussehen, mit spitzer Schnauze und silbrigen Augen, richtig Furcht einflößend.
Source Code - 9/10
Auch wieder ein super Film! Ebenfalls klasse Schauspieler, tolle Action etc. etc. Kann Ich nur empfehlen anzusehen, tolle Story meiner Meinung nach! Sollte man sich unbedingt anschauen.
Werd Mir die Tage mal Operation Endgame und Stichtag angucken...
Habe heute mal The Adjustment Bureau angeschaut. Sowas habe ich noch nie gesehen. Das Genre ist irgendwie Sci-fi/Romance. Echt komisch aber sehr gut und auch spannend gemacht. Sehr empfehlenswert!
Nachher werde ich mir mal The Source Code mit einem Kumpel anschauen.