-
Dieser Thread,als hättest du gewusst, dass ich heute ins Kino geh, tuete xD.
Ich komme gearde direkt ausm Kino, habe mir mit einem Kumpel ''Untraceable'' angesehen.
Fand den äußerst spannend, teilweise ziemlich fesselnd.
Im Ganzen hat sich die Storyline stufenartig aufgebaut und der Film wurde dadurch immer spannender.
Mein Kumpel meinte, ihm wäre das Ende zu ''unspektakulär'' gewesen, wobei ich finde, dass es geil war.
Hoffe, das war distanziert genug. Möchte keinen Inhalt spoilern ;)
9/10 Punkte von mir ''1A Thriller, jedem Genrefan zu empfehlen''
-
Lucky Number S7even
Fight Club
Pulp Fiction
Der blutige Pfad Gottes
Der gute Hirte
.....hmm vllt. fallen mir ein noch ein paar mehr ein
-
Also ich hatt heut Zeit und hab mir angeschaut:
http://img143.imageshack.us/img143/7571/2057xxlfz5.jpg
Naja....Blair Witch Project trifft auf Doom oder so ähnlich. An und für sich keine schlechte Idee, aber die Umsetzung war jetzt nicht so der Reißer. Charakter entfalten sich null, der Film wirft viele Fragen auf....
Aber man kann ihn anschaun. 5/10
http://img143.imageshack.us/img143/492/1423xxllq0.jpg
Nett gemachter Episodenfilm, der intelligent verknüpft wurde. Leider ein wenig durchschaubar, aber mal was anderes. Ausserdem fesselt einem die sich immer mehr entfaltende Geschichte. Gut gemacht :) 6/10
@über mir: so war das eigentlich gedacht^^
-
I AM LEGEND war wirklich cool, jedoch ist No Country for old men auch nicht zu verachten:wink:
-
hab letzten freitag Untraceable geguggt, auch nicht so schlecht ..
-
Meine Top 10
1. Death Proof
2. Heat ( perfekt gewählte Schauhspieler)
3. From Dusk Till Dawn
3. Kill Bill 1 + 2
4. Hitman
5. Brotherhood
6. Scarface
7. Carlitos Way
8. Pulp Fiction
9. Reservoir Dogs
10.Todeszug nach Yuma
-
wer hat von euch breakout gesehen?
-
Der Film John Rambo erscheint auf dvd als zensierte und uncut Version, dasselbe auch auf bluray, da kommt es auch als uncut Version.
Die bpjm/usk trägt gut dazu bei um den Filmemachetn mehr Geld in die Taschen zu stopfen. Ob die daran was verdienen. Ge(s)chickt einge(f)ädelt!
-
ein auch verdammt geiler film ist shoot 'em up mit clive owen (sin city)
ist zwar maßlos übertrieben, aber einfach ein so geiler action-kracher, das ist ein wahnsinn!!!
den müsst ihr unbedingt sehen!
-
Mein Favorit ist Nur noch 60 Sekunden mit Nicolas Cage 8-)