Dann hab ich den verwechselt, danke dir für die Info und werde der Videothek mal einen Besuch abstatten. :)
(steht ja sogar in meinem eigenen Link, dass er in Deutschland erschienen ist. :wall: )
Druckbare Version
Dann hab ich den verwechselt, danke dir für die Info und werde der Videothek mal einen Besuch abstatten. :)
(steht ja sogar in meinem eigenen Link, dass er in Deutschland erschienen ist. :wall: )
2 neue tv spot's
fallen sind auch zu sehen
auch ein neuer trailerZitat:
Da sitzt man im Kino und auf einmal ist 3D nichtmehr nur 3D :lol: Das wäre doch mal was...
Trailer: War die blonde Frau.. auf die etwas in einer Art Tunnel nicht Jill Tak ? .. Ich dachte nach dem Ende vom letzten Teil und Hoffmans fast Tod... führt sie alles weiter.. bzw. war es offen.. da er ja auch weitlebte^^
Ideen ?!
:lol: Ich freue mich so auf den Film.. meine Seele musste shon wieder stark grinsen beim Trailer... :DZitat:
auch ein neuer trailer
Gruß
Noname
Oha, PA2. Garnicht mal schlecht. :)
Weiß nicht genau ob der schon gepostet wurde:
:lol: Viel Spaß dabei.
Heute abend gehts in "Ich, einfach unverbesserlich"
http://www.youtube.com/watch?v=uxdE5fdIrGY
ICh freu mich drauf... haufen gute Lacher drin :lol: und wenn Franc Recht hat und der Film wirklich einen weltweiten Siegeszug jetzt auch in EUropa kommt... dann freu ich mich umso mehr... inkl. weil Ice Age auch schon geil war....
und die Minions :arofl:
P.s.: Wertung dann möglichst bald. ;)
Gruß
Noname
heute bestellt:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
niceZitat:
Bitte was? 800 Holz für so ne UltimateSuperDupaMega Edition von Avatar? Was ist denn daran so besonders? Gibt es da etwa auch schon Teil 2 und 3 inklusive?