Braindead :ugly:
Druckbare Version
Braindead :ugly:
Also...ich komme grad aus Avatar...
Wollte ihn 3D gucken, aber war ausverkauft...lol! War in dem Kino noch nie das ich sowas erlebt hatte..parallel lief der Film ohne 3D und hab noch grad mim Kumpel einen Platz bekommen.
Ich muss sagen..bester Film den ich je gesehen habe!
Der ist richtig gut! Ich bin eigentlich ein Typ der keine Filme dieser Art mag..aber der Film fesselt einen richtig! Ich bin sprachlos und traurig das er zuende war!
Die Beziehung ist richtig krass...so mitgefiebert habe ich noch nie, wiegesagt..bin sprachlos...
Ich werde ihn mir aufjedenfall nochmal anschauen und zwar in 3d!
Das ist der erste Film den ich mir 2 mal anschauen werde im Kino. Einfach weil ich so einen guten noch nie gesehen habe, Respekt!
Ich hoffe auf nen 2ten Teil!
wow..ersmal muss ich jetzt schlafen..schade, würde gerne in der Welt mal einen Ausflug machen...
gn8
11/10 !!
Mich hat Avatar leider ziemlich enttäuscht. Der Film sieht super aus und ist beeindruckend von den Effekten her, aber die Geschichte ist so dünn, die hätte selbst ich schreiben können.
Dazu kommt noch, dass alles so langweilig präsentiert wurde, dass ich kein einziges Mal richtig mitgefiebert habe. Der Anfang in der Menschenbasis war klasse, aber alles danach wurde einfach nicht spannend und besonders schade finde ich, dass der Konflikt zwischen der Realität und der Avatargestalt, die für die Hauptperson ja unbestritten besser ist, nicht gut dargestellt wurde. Wenn man schon aus "12 Monkeys" klaut, kann man es auch gleich genau so gut machen.
Schlecht finde ich Avatar nicht, nur hatte ich noch besseres erwartet, vielleicht lag es auch an den Eingeborenen, die ziemlich genervt haben, aber wenn ein Film schon so schön düster anfängt, muss man ihn doch nicht danach zur idyllischen 0815 Fantasy umdrehen. 6/10
Gerade "Layer Cake" geschaut. Für mich der beste Film mit "Lord of War - Händler des Todes" ..
10/10
Kampf der Titanen - Der zweite Filmtrailer in deutschsprachiger Form
Ghostbusters 3 - Harold Ramis bestätigt: Kinostart erfolgt im Jahr 2011
Zitat:
Die Arbeiten an einer dritten Fortsetzung des berühmt-berüchtigen Ghostbusters-Themas schreiten auch weiterhin voran. In einem aktuellen Interview mit Heeb meldete sich nun Harold Ramis zu Wort, der in beiden Vorgängern als Dr. Egon Spengler zu sehen war. "Die Angelegenheit gerät langsam ins Rollen. Dan Aykroyd hat vor einigen Jahren ein Drehbuch zu Ghostbusters 3 ins Leben gerufen, das aber niemand wirklich fortführen wollte. Heute, rund 25 Jahre nach dem Original, scheint das Interesse und der öffentlichte Appetit nach einer Fortsetzung wieder vorhanden zu sein. Neben den alten Ghostbusters wird es diesmal auch eine junge Garde geben," erklärt Harold Ramis. "Ghostbusters 3 wird nach aktueller Planung im Sommer 2010 abgedreht und im Jahr 2011 in die Lichtspielhäuser gebracht."
Auf die Frage, wer denn gut genug für die Overalls des angestrebten fünfköpfigen New Generation-Teams sei, nannte Dan Aykroyd zum einen Alyssa Milano, die schon dem Ghostbusters - The Video Game ihre Stimme lieh und den Part der Dr. Ilyssa Selwyn übernahm, und zum anderen Eliza Dushku (The Alphabet Killer).
http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=7612
Hm, ich glaub Ghostbusters 3 könnte floppen. Ich war früher als Kind unglaublicher Fan von Teil 1 und 2, aber jetzt bin ich skeptisch, dass der 3.te Teil das Niveau von den Vorgänger erreichen könnte. Naja, werden wir sehen ;-)
Dan Aykroyd ftw :D
Gerade "Man on Fire" mit Denzel Washington geguckt. Guter Film, aber ich hatte ehrlich gesagt etwas mehr erwartet .. hat man davon, wenn man zu hohe Erwartungen hat:lol:
8/10