Ich trau mich net den Trailer anzusehen :oops:
Druckbare Version
Ich trau mich net den Trailer anzusehen :oops:
Naja hab bei wikipedia geguckt. in deutschland iss er verboten. in Frankreich ist er ab 16....
Tja Franzosen haltZitat:
Zitat von Drzoidi
Die Meldung bei Wikipedia ist schon alt. Er ist inzwischen Weltweit verboten.
Wenn ihr einen echt guten Vorgeschmack haben wollt, dann guckt bei youtube
High Tension The brutal Killings.
Komisch, dass man ihn in den Staaten bekommt. Naja, dann war die Internetmeldung wohl nicht die Beste und in den Staaten ist er wohl doch zu haben.
Ich wünsche euch viel Spaß.
Ich frag mich immer was für gestörte Menschen sich sowas angucken :roll:
ich kann mich daran erinnern ihn vor ca nem jahr auf dvd gehabt zu haben und ich steh ja auf sone psycho horror filme.....
ich finde aber der gehört ins mittags programm von kika und nich aufbne schwarze liste.... dann gucken die blagen wenigsten kein fernsehen so´ndern machen ihre hausaufgaben :wink: :roll:
Wenn Kinder sowas zu sehen bekommen, wäre es furchtbar.
Aber wenn du möchtest, dass deine Kinder sehen, wie ein Mann eine Frau mit einem Messer fick*, dann nur zu.
Zitat:
Zitat von Aamon
ja konnte ich mir schon denken bei dir :wink:
EDIT: irgendwas habsch mit dem Zitat falsch gemacht
fixed by foofi ;)
Zitat:
Zitat von Die_Chriele
hey der betet irgend so einen teufelsgott an is für ihn normal :wink:
hey Leute - werdet nicht persönlich - egal an was Leute glauben und an was sie nicht glauben, das ist egal und deren private Sache.Zitat:
Zitat von colHogan
Ich kenne genug Christen, die im Moment viele Menschen töten.
Ich bin auch Christ (Griechisch orthodox) aber wenn jemand beim amerika Schüleraustausch zu meiner Cousine sagt: Wenn du am Sonntag nicht in die Kirche gehst, dann fällst du vom Pferd, dann ist das doch krank!
Back to topic!